ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?
ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?
die art map interessiert mich nicht ?
oh ne^^
ich wollte doch auch betatesten![]()
naja man muss schon en paar sachen unter die lupe nehmen, zb ob manche objekte fehler haben oder man irgendwo hängen bleiben kann, ob was fehlt oder ob der aufzug geht etc
wir ham auch schon einiges gefunden dass nicht so war wie es sein soll
die map soll ja schliesslich perfekt werden
naja vielleicht sollte ich es umschreiben..es war wohl eher alpha test und kein beta test![]()
hey sehr schön geht ja ordentlich voran wenn ihr schon testet (auch mp ?)
naja jetzt muss ich mal kritik ablassen weil ich auf den bildern von neon jezz erst bemerk wie viele kräne du hast und container usw - ich kenn mich ja ned aus wieviele container auf einer Ölförderplattform so rumstehen
aber müsste denn ned ein kran so ne art pumpkran sein ? also wo nen schlauch drann hängt und das öl auf einen tanker verladen wird ?
ansonsten fehlt nur noh die düstere tod![]()
Das Problem ist einfach, ich kann hier keinen ins Gesicht gucken wenn er etwas übermittelt, hören kann ich es auch nicht und so geht ne menge Gewichtung verloren und dann kommt die Eigeninterpretation mit ins Spiel und kann unter Umständen alles in ein ganz anderes Licht rücken
Einen winzigen Vorschlag hätte ich
Und zwar sehen die 4 Stützbalken der Bohrinsel noch sehr "sauber" aus. Und soweit ich mich erinnern kann gibts im SB2 ein paar nette Decals, die Dreck darstellen am Strand.
Diese unten an die Stützbalken hingemacht auf der Höhe des Wassers kämen sicherlich ganz nice![]()
Dass es nicht auf die Anzahl der Objekte ankommt weiß ich.
100 Objekte zu 450.000 polys sind kein Problem, da die Engine das erkennt und "kopiert".
Es kommt auf die Vielfalt der verwendeten Objekte und vorallem Materialien an und was letzteres betrifft, scheinst du ja nicht allzuviele
verschiedene hochauflösende Texturen zu verwenden (SU ist aber auch einfach nicht DAS Programm zum Texturieren)
Gefällt mir immer mehr das Ding. Vielleicht schau ich trotz mp doch auch mal rein ^^