Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 121 bis 130 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #121
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Mit freundlicher Erlaubnis von unserem netten Dj von nebenan: Hier mal ein paar HD-Screens von der Beta-Map.^^



  2. #122
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    oh ne^^
    ich wollte doch auch betatesten

  3. #123
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    oh ne^^
    ich wollte doch auch betatesten
    lso da Neo und Dj unmittelbar Kontakt haben, kannst du davon ausgehen, dass das nichts mit Testen zu tun hat. Außerdem was willse da Testen? Ist doch nichts außer ne normale MP Map, oder baust du da besondere Sachen ein per FG, Copnicker?

  4. #124
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    naja man muss schon en paar sachen unter die lupe nehmen, zb ob manche objekte fehler haben oder man irgendwo hängen bleiben kann, ob was fehlt oder ob der aufzug geht etc

    wir ham auch schon einiges gefunden dass nicht so war wie es sein soll
    die map soll ja schliesslich perfekt werden

    naja vielleicht sollte ich es umschreiben..es war wohl eher alpha test und kein beta test

  5. #125
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hey sehr schön geht ja ordentlich voran wenn ihr schon testet (auch mp ?)

    naja jetzt muss ich mal kritik ablassen weil ich auf den bildern von neon jezz erst bemerk wie viele kräne du hast und container usw - ich kenn mich ja ned aus wieviele container auf einer Ölförderplattform so rumstehen
    aber müsste denn ned ein kran so ne art pumpkran sein ? also wo nen schlauch drann hängt und das öl auf einen tanker verladen wird ?

    ansonsten fehlt nur noh die düstere tod
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #126
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    lso da Neo und Dj unmittelbar Kontakt haben, kannst du davon ausgehen, dass das nichts mit Testen zu tun hat. Außerdem was willse da Testen? Ist doch nichts außer ne normale MP Map, oder baust du da besondere Sachen ein per FG, Copnicker?

    ach mensch, wenn keiner mehr versteht, dass man was nicht ernst meint weiß ich auch nicht mehr weiter.

    wenn ich in einem satz so viele sachen einbaue: ^^

  7. #127
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    ach mensch, wenn keiner mehr versteht, dass man was nicht ernst meint weiß ich auch nicht mehr weiter.

    wenn ich in einem satz so viele sachen einbaue: ^^
    Das Problem ist einfach, ich kann hier keinen ins Gesicht gucken wenn er etwas übermittelt, hören kann ich es auch nicht und so geht ne menge Gewichtung verloren und dann kommt die Eigeninterpretation mit ins Spiel und kann unter Umständen alles in ein ganz anderes Licht rücken

  8. #128
    Robin
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    Einen winzigen Vorschlag hätte ich

    Und zwar sehen die 4 Stützbalken der Bohrinsel noch sehr "sauber" aus. Und soweit ich mich erinnern kann gibts im SB2 ein paar nette Decals, die Dreck darstellen am Strand.

    Diese unten an die Stützbalken hingemacht auf der Höhe des Wassers kämen sicherlich ganz nice

  9. #129
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, ich kann hier keinen ins Gesicht gucken wenn er etwas übermittelt, hören kann ich es auch nicht und so geht ne menge Gewichtung verloren und dann kommt die Eigeninterpretation mit ins Spiel und kann unter Umständen alles in ein ganz anderes Licht rücken
    ok, muss ich zugeben, ist schon so. Sorry

    Aber zurück zum Thema.

    Wird man den Kran drehen können?

  10. #130
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Dass es nicht auf die Anzahl der Objekte ankommt weiß ich.
    100 Objekte zu 450.000 polys sind kein Problem, da die Engine das erkennt und "kopiert".
    Es kommt auf die Vielfalt der verwendeten Objekte und vorallem Materialien an und was letzteres betrifft, scheinst du ja nicht allzuviele
    verschiedene hochauflösende Texturen zu verwenden (SU ist aber auch einfach nicht DAS Programm zum Texturieren )

    Gefällt mir immer mehr das Ding. Vielleicht schau ich trotz mp doch auch mal rein ^^

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