Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #111
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wow. Warum sehe ich das jetzt erst ?!
    Sieht echt super aus. Auf so Ideen muss man erst einmal kommen
    Wie sieht's denn jetzt mit den polys aus, wo du ja schon etwas mehr zusammen hast?
    Ich geh mal von aus, dass du wegen SU keine LOD- Stufen hast?
    Wird's da mit den beiden Kränen nicht schon etwas viel oder ist der Rest nicht mit so vielen Polys versehen?

    Ansonsten schade dass es eine MP- map ist.
    Für Singelplayer wäre es aber wahrscheinlich wirklich zu klein.
    keine ahnung wieviel polys die map oder ein objekt hat.
    aber ihr unterschätz die SB2 mit den Polys immer.

    ich und NeoSephiroth bauen in letzter zeit gigatische objekte von der Polyzahl und igal wie oft wir dieses objekt in eine map stellen, bekommen wir keine probleme.

    die schwachstelle der SB2 sind nur die lichter wen sie schatten werfen.
    das ist ein echtes problem der SB2 und der Performens fresser schlecht hin.

  2. #112
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Geil!

    Endlich mal wieder eine einzigartige Atmosspähre bei einer Custom-Map. (neben Rainy Days natürlich )

  3. #113
    Professional Avatar von spYder
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    @freak.

    Das ist ne IA bzw. TIA Map. Das kann man nicht so einfach mit Rainy Days vergleichen


  4. #114
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Naja ich geb ma Senf ab was die Poyls angeht:

    Also ich bin ja atm für die Stargate The Ancients Mod tätig als Mapper und 3D Modeller.
    Mein Stargate (das ihr in unserem Thread beim nächsten Update zu Gesicht bekommen werdet) hat 25000 Polygone.
    Davon kann ich etliche in die Map pflanzen ohne Perfomanceverlust. (Wobei ja immer nur eins auf ner Map stehen wird )
    Von daher denk ich ma ist das kein Problem. Ihr müsst ja auch bedenken dass die CryEngine 2 eine Fähigkeit besitzt die sich Culling nennt...alles was man nicht sieht weil es hinter einem Objekt oder Terrain ist wird auch nicht berechnet.

  5. #115
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @NeoSephiroth, so ist es.

    Das Beleuchtungsproblem ist allerdings extrem, sollte sich mit der nächsten Engine aber verbessern.

    @DJ_Copniker, ich habe gerade die nächste Sturmwarnung vom Wetterdienst erhalten. Da wäre die Gefahr einer Meeresbodenabsenkung und das Kippen der Bohrinsel möglich. Also mach die Ketten fest und achte auf eindringendes Wasser und sonstige erschwerte Bewegungen der Leute auf dem Ding. Nur so zur Information....

    Heute sieht sie ja noch neu und gerade gestrichen aus.


    bin begeistert!

    /FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  6. #116
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja das prob mit der beleutung kenn ich
    soll ja in der cryengine 3 behoben sein.

  7. #117
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Das ist ja voll das ****** projekt, der verschwendet nur seine Zeit Sieht einfach kacke aus

    Nein Spaß bei Seite, hast du eigentlich keine anderen Dinge zu tun ?
    Ich mein, wie viele Stunden steckst du pro Tag da rein?
    Hast du keine Freundin, keinBeruf/Schule, machst du kein Sport, musst du nie essen,tinken,pis5en,scheis5en?
    Das ist heftig das du hier reihenweise neue Modelle auflaufen lässt ... das dich das mit der Zeit immernoch motiviert so konsequent weiter zu machen. Echt ne eisenharte Disziplin.

  8. #118
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @Prototype, ein Crysoholiker, wie viele hier!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  9. #119
    Prophet Avatar von Link93
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    Du könntest ja ein bissl Colour Bleeding einbauen das kommt bestimmt gut bei den ganzen Rot

    http://www.youtube.com/watch?v=G7CbTXuG7SE
    Das ist Colour Bleeding falls es dir nicht bekannt ist, Farbige Wände werfen dann halt ein leicht Roten Schatten (in den Video grün) sieht bestimmt gut aus auf der Map
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #120
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das ist ja voll das ****** projekt, der verschwendet nur seine Zeit Sieht einfach kacke aus

    Nein Spaß bei Seite, hast du eigentlich keine anderen Dinge zu tun ?
    Ich mein, wie viele Stunden steckst du pro Tag da rein?
    Hast du keine Freundin, keinBeruf/Schule, machst du kein Sport, musst du nie essen,tinken,pis5en,scheis5en?
    Das ist heftig das du hier reihenweise neue Modelle auflaufen lässt ... das dich das mit der Zeit immernoch motiviert so konsequent weiter zu machen. Echt ne eisenharte Disziplin.
    jo 4-5 stunden gehen schon drauf wen ich ne map fertig stellen will.
    aber ich muss sagen das ich im mappen und moddeln auch sehr schnell geworden bin.
    das liegt woll daran das ich schon lange mit der SB2 und auch
    vor der SB2 mit spiele maker wie 3d game studio und model programen wie 3d max gearbeitet hatte und daher so meine metoden gefunden habe, wie ich schnell zu meinen ergebnis komme.

    und ja essen und kacken gehe ich noch

    @Link93

    danke werde es mir mal anschauen

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