@ Dj Copniker
WOW, das sieht wirklich beeindruckend aus.
ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?
ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?
die art map interessiert mich nicht ?
@ Dj Copniker
WOW, das sieht wirklich beeindruckend aus.
Das letzte Bild ist sahne... hätt ich gern mal gerendert gesehen.
Die Map wird einschlagen wie eine Bombe. Mit jeder Map, an der du selber was machst, werden sie besser und jetzt erschaffst du ein ganzes Setting alleine aus dem nichts. Respekt. Aber wie du das so genau machst ist mir schleierhaft... du hast ja sogar das Cockpit des Kranes texturiert und modelliert, wo andere nur ne schwarze Scheibe vortexturieren würden, gehst du ins detail. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du bist echt ein Freak![]()
@Copniker
Eine map kann nur eine ToD haben - das ist richtig. Du kannst aber vollkommen verschiedene Einstellungen auf unterschiedliche Uhrzeiten setzen.
Ich glaube, Tibull meinte, dass der Host beim Start per lua oder FG Trick eine Uhrzeit auswählen kann und dann damit entsprechend die ToD anders aussieht![]()
olli komm heut ma skype on^^
Da hast du wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt. Fast alles selber modelliert und es passt sich trotzdem so gut an die normalen Objekte an, dass es einem kaum auffällt. Nur die Texturen wirken ein wenig unecht durch die knalligen Farben. Aber im Spiel kann ja auch ganz anders ausshen, es muss ja nicht immer total realistisch sein.
Auch vom Aufbau her eignet sich eine Bohrinsel natürlich super für eine Multiplayerkarte, dank der vielen Ebenen und verschachtelten Wege. Da ist es nur wieder schade, dass kaum jemand den Multiplayer spielt.
mensch, das beste wär doch, wenn du die bohrinsel zusätzlich in aquarium 2 verarbeiten würdest!![]()
klar, ich meinte doch zusätzlich noch zu der map aquarium ;P
Ach was, du hast recht, lieber nur auf der einen map