Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #71
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Auch meine Meinung!

    DJ macht das schon richtig.
    Im Dunklen oder bei Regen mappen?
    Dafür kann es gar nicht hell und klar genug sein, sonst wird wieder gemeckert, wenn Clipping-Fehler entstehen.

    ... "ich habe fertig" ---> dann kommt erst die Athmosphäre".

    Bei schlechter/m ToD/Look macht mir Mappen keinen Spaß.
    Hatte mich ja auch nur auf die ToD bezogen. Die restliche Map sieht ja wie gesagt hervorragend aus!

    Wenn ich einen Vorschlag machen darf:
    Sturm, hohe Wellen die gegen die Pylonen donnern, Schöne Regenpartikeleffekte, Blitze, dunkelgrauer, bewölkter Himmel.
    So fänd ichs am besten.

  2. #72
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    schade das ich kein Crysis-MP spiele aber nice map
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #73
    Professional Avatar von N3mdett4
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.627

    Beitrag kritik

    das wird mal wieder eine der seltenen multiplayer maps, die ich mir ziehen werde, nur um sie offline begutachten zu können.
    das sieht echt atemberaubend gut aus. und wie gesagt: alleine das szenario ist sehr gut gewählt, deine umsetzung bisher scheint mindestens genauso gut.

  4. #74
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Schöne Regenpartikeleffekte
    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    regen kann ich aber nicht machen,
    da es dann überall durch regnet
    und ich keine möglichkeit habe realistich mit visareas regenschutz zu machen.



    @ nemdett4 - wo is da kritik ? eher lob würde ich sagen was er natürlich verdient hat

    @ copniker - wie gesagt wäre es meiner meinung nach am besten wenn man die tod wählen könnte - wenn du sowas hinbekommst is sicherlich für jeden was dabei
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Mesa
    Beiträge
    199

    Standard

    wie kannst du so viele eigene objekte erstellen, die so gut aussehen und perfekt zusammenpassen? Das ist sicher so kompliziert, eine bohrinsel mit verschieden ebenen, rohren, stützpfeilern usw aus tausenden von objekten zusammenzubasteln! Und alles sieht so echt aus...

  6. #76
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Naja mit Sketchup ist das relativ einfach anzupassen:

    Du hast in Sketchup dein ganzes Model und machst was dazu, z.B. ein Rohr. Das gruppierst du und löschst die restliche Insel. Das Rohr bleibt genau an der Position im Verhältnis zu den Koordinatenachsen. Dann speicherst du das Rohr ab und exportierst es. Wenn du es dann in der Sandbox einbaust gibst du ihm die selben Koordinaten wie der restlichen Bohrinsel, wodurch das Rohr genau da sitzt wo es sitzen soll, da sich die Koordinatenachse nicht ändert.


    Einfach ausgedrückt:

    Du fängst deine Bohrinsel genau an dem Schnittpunkt der 3 Achsen an (Koordinaten 0/0/0) und machst sie z.B. 50x50 Meter. Am anderen Ende, also 50 Meter von dem Achsenschnittpunkt entfernt setzt du das Rohr. Dann löschst du die Insel, wobei das Rohr immer noch 50 Meter von dem Achsenschnittpunkt weg ist. Dann exportierst du es und fügst es in der Sandbox ein. Auch hier ist es 50 meter vom Achsenschnittpunkt weg, was bedeutet wenn du in der Sandbox den Achsenschnittpunkten von Bohrinsel und Rohr die gleichen Koordinaten gibst, z.B. 0/0/0, dann fängt die Bohrinsel bei 0/0/0 an (wie in Sketchup auch) und das Rohr 50 Meter davon entfernt, also genau da wo du es in Sketchup an die Bohrinsel angebaut hast.

    Ist also gar nicht so schwer anzupassen...nur halt viel Arbeit alles zu modeln.^^


    Uff ich habe fertig XD...hoffe es iss verständlich geschrieben.^^
    Geändert von NeoSephiroth (26.09.2009 um 22:47 Uhr)

  7. #77
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Es sieht einfach wundervoll aus, sehr schön wie immer Copniker!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #78
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    wie gesagt wäre es meiner meinung nach am besten wenn man die tod wählen könnte - wenn du sowas hinbekommst is sicherlich für jeden was dabei
    was meinst du mit tod wählen ?
    weil ein level kann nur eine tod haben.
    oder meinst du vor der fertig stellung der map
    3 tods zeigen und die comnunity wält eine aus ?

    Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    wie kannst du so viele eigene objekte erstellen, die so gut aussehen und perfekt zusammenpassen? Das ist sicher so kompliziert, eine bohrinsel mit verschieden ebenen, rohren, stützpfeilern usw aus tausenden von objekten zusammenzubasteln! Und alles sieht so echt aus...
    nun ja es ist schon so wie der NeoSephiroth es beschrieben hat.
    aber vorallen muss man räumliches vorstellungs vermögen haben.
    weil man arbeitet meistens nur an kleinen sekmenten der RIG
    und muss sich alles im kopf zusammen denken
    wie es am besten an der ganzen RIG
    dann ausehen wird.
    das alles dann past schaft man nur
    wen man sich anhalspunke von anderen objekten
    die man gemacht hat,
    in sein neues mit rein importiert.

    ich mein,
    ich hatte mir selber schon eine RIG vorher vorgestellt.
    aber natürlich nicht genau so wie sie jetzt ist.
    das kamm dann beim moddeln halt so raus.
    bin natürlich selber begeistert
    das sie wie eine bohrinsel auch aus schaut

    ein ganzes stück arbeit ist es natürlich auch,
    in so kurzer zeit so viele sachen zu moddeln.
    aber es macht mir zur zeit auch richtig spass
    und lerne selber viel dazu
    bekomme so langsam meine rutine rein.
    da sprissen dann nur so die objekte.
    aber ich kann es selber schon kaum erwarten
    diese map online zu rocken
    und daher mache ich auch gerne mal
    ein paar überstunden

    so dann will ich euch umbedingt meinen Kran zeigen

    an den habe ich so einige stunden jetzt dran gebastelt
    und bin froh das ich ihn jetzt an der RIG habe.
    man kann ihn übrigens gut als sniper turm verwenden.
    natürlich nur wen man nicht beim hochklettern runterfält.

    das muste ich eben so einige male am eigenen leib rausfinden xd

    hier noch ein paar picks vom kran ingame










    Geändert von Dj Copniker (27.09.2009 um 05:43 Uhr)

  9. #79
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dj Copniker
    WOW, das sieht wirklich beeindruckend aus.

  10. #80
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Das letzte Bild ist sahne... hätt ich gern mal gerendert gesehen.
    Die Map wird einschlagen wie eine Bombe. Mit jeder Map, an der du selber was machst, werden sie besser und jetzt erschaffst du ein ganzes Setting alleine aus dem nichts. Respekt. Aber wie du das so genau machst ist mir schleierhaft... du hast ja sogar das Cockpit des Kranes texturiert und modelliert, wo andere nur ne schwarze Scheibe vortexturieren würden, gehst du ins detail. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du bist echt ein Freak

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •