Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #1
    Professional
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    1.926

    Pfeil [TIA/IA] Drilling Rig





    Bugs fixed:
    • einige mtl fehler würden behoben
    • hai trackview fehler würde behoben und ist jetzt sichbar
    • fischschwarm verursachte bugs und würde behoben
    • occluder fähige wände würden in bodenplatten verbaut
    • map hat nun eine berenzung
    • minimap würde überarbeitet
    • kleine performens steigerung
    DOWNLOAD
    link kann auch für automapdownload verwendet werden:
    www.bytepunk.com/autodownloader/drilling_rig_1.1.zip

    ACHTUNG!!!
    alte drilling rig version muss vorher gelöcht werden
    und darf nicht mit der neuen version überschrieben werden.

    viel spass mit der cryfile
    Geändert von Dj Copniker (03.11.2009 um 19:48 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
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    Standard

    Mensch junge !!
    Du bist so ein guter Modellierer und erstellst immer MP Maps !

    Mach doch mal einen richtigen SinglePlayer Map und bau dein ganzes können da rein.

    Zur Map:
    Ja wie gesagt, hast ein Händchen dafür. Sieht sehr gut und einfallsreich aus.

  3. #3
    Professional
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    Standard

    mmm na ja Baggi ich spiele ja selber kein sp , halt viel mp.
    aber werde mich in zukunft auch mal an einer sp setzen

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Hehehe *zwincker zwincker*

    Natürlich sehr schön Copniker, wie immer!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Dj Copniker
    Auf was für Ideen du immer kommst. Ich finds gut und bin schon gespannt,
    wie das wird, wenn man darauf spielt.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Die Idee finde ich echt Klasse.
    Alles komplett selber zu modelieren wäre mir glaube ich zu lästig, aber du scheinst daran ja sehr viel Spaß zu haben, somal das Ergebnis echt klasse aussieht.

    Weiter so, freue mich auf die Fertigstellung!
    ...

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Die Map schaut einfach HAMMMMER aus!!!

    Die Idee ist perfekt - kanns mal wieder kaum erwarten^^....

    Mfg LKrieger

  8. #8
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    Avatar von Chrjs
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    Die Screenshots sehen klasse aus. Und vor allem die Idee ist wie alle deine Maps sehr originell, aber dennoch bodenständig, also nichts unrealistisches, sondern etwas, was einfach in einen Shooter passt und genau so in Crysis hätte vorkommen können.
    Das ist bestimmt eine Heidenarbeit, die Plattform selbst zu modellieren. Da ich noch nie Models gebaut habe, kann ich es mir nur schwer vorstellen, aber alleine das Texturieren verschlingt ja eine Menge Zeit.
    Das Projekt sieht sehr genial aus, schön fänd ich es noch, wenn du viel mit Überblendeffekten und knalligen Farben arbeiten würdest. Das Rot der Stahlträger wirkt schon sehr gut. (Mirrors Edge fand ich in der Hinsicht auch sehr schön)
    Irgendwie kommt mir das Material des Metalls ein wenig zu matt vor, vielleicht würde es mit anderen Shadern besser aussehen.

    Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, die, wie du schon sagtest, ja noch verbessert werden sollen.
    Über eine Singleplayermap würde ich mich wie Baggibox noch mehr freuen, da sie mir einfach viel mehr Spaß bringen und du bestimmt auch noch mehr Leute erreichen würdest.

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
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    Falls du ein paar Referenzen brauchst:
    http://www.x-07.de/oil_platform.htm

    Die BF2 Map ist echt gut und sollte fürs Balancing weiter helfen falls du mal nicht richtig weiter kommst

    Achja, mein respekt hast du sieht echt geil aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10
    Semi Pro Avatar von OWND
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    825

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    Schaut echt genial aus.
    Kann man auch nach Öl bohren ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


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