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Thema: Operation Independent [WIP]

  1. #101
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Genau, die Warhead_Objects.pak und Warhead_Textures.pak in den Game - Ordner von Crysis kopieren...

    Schon kannst du Texturen und Objekte aus Warhead auch in Crysis verwenden.

  2. #102
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Genau, die Warhead_Objects.pak und Warhead_Textures.pak in den Game - Ordner von Crysis kopieren...

    Schon kannst du Texturen und Objekte aus Warhead auch in Crysis verwenden.
    Hört sich dumm an, ich krieg das aber nicht hin... muss auch dazu sagen, die dateien heißen bei mir wie bei Crysis Textures.pak, Objects.pak ... OHNE Warhead_ davor.
    Heißen die bei euch tatsächlich Warhead_Textures.pak?

  3. #103
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    ok, danke euch. Jetzt kann ich zwar auf alles zugreifen, aber ich finde die Bäume nicht^^
    Das einzige was denkbar wäre, wär "bruned_village_trunks" aber da wird bei mir nix angezeigt. Auf die Objekte kann ich über die Database auch nicht zugreifen also kann ich denen kein Modell geben.
    Blöd^^

  4. #104
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Mal wieder was "neues". Hab das Lava-Gebiet etwas überarbeitet/erweitert.
    Diese verbrannten Bäume aus Warhead hab ich immernoch nich gefunden und werde die auch weglassen.

    Geändert von OwNaGe (22.12.2009 um 13:14 Uhr)

  5. #105
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    WOW!
    Das sieht ja mal sowas von....wow aus...

    ich bin unwürdig

  6. #106
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Uii

    Das sieht wirklich supergeil aus! Wie hastn d die Lava so geil hinbekommen?
    Da recht, wo man wahrshceinlich hinterher hochspringen muss, würd ich noch n bisschen Abwechslung durch kleine Sträucher/Decals/Steinchen reinbringen, sieht noch etwas sauber und künstlich angelegt aus.

    Aber insgesamt ist der Screen einfach nur pOrn!

    PS. Und den Baum aus der Lava nehmen, oder ihn brennen lassen, so da stehen würd der glaube ich nicht, wenn da Flüssigkeit von 800-1200°C an ihm rumläuft

  7. #107
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Eigentlich sollte der Baum auch brennen, liegt aber irgendwie am Partikel-Effekt...der is blöd xD Hab nen anderen genommen, jetzt brennt er richtig^^

    Naja, prinzipiell ist das genau das Material, das ich eine Seite vorher hochgeladen hab. Hab nur im Material Editor den Wert "detail bump" auf "0" gestellt weil sonst das Leuchten der Lava abhängig vom Blickwinkel ist..und das is auch blöd. Übrigens leuchtet das Material natürlich nicht von selbst, man muss "Indirect Lights" hinzufügen.
    Und dann eben noch ein bisschen anheben damit es nicht so wirkt als wäre es eine Textur^^
    Fehlt nur noch die Animation fürs fließen, aber die werd ich wohl nicht machen können xD

  8. #108
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Hier 3 neue Screens.
    Bin jetzt dabei die Story-Dialoge zu schreiben und mich nach ner Vertonung umzuschauen. Die Story wird sich vorraussichtlich selbst nicht ernst nehmen, genausowenig wie die Dialoge xD
    Gibts von eurer Seite noch irgendwelche Vorschläge was Gameplay-Varianten betrifft?
    (was realistisches^^)

    Und dann stellt sich mir noch die Frage ob es sinnvoll wäre eine Art Demo zu releasen die einen kleinen Teil der Map und ein paar Aufträge enthält. Was meint ihr?

    Geändert von OwNaGe (22.12.2009 um 13:14 Uhr)

  9. #109
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Mal wieder was "neues". Hab das Lava-Gebiet etwas überarbeitet/erweitert.
    Diese verbrannten Bäume aus Warhead hab ich immernoch nich gefunden und werde die auch weglassen.

    Spoiler Screen:

    wooooooa .....
    sau geil, man du hast talent, echt heftig

    aber musst dir was einfallen lassen damit die lava fließt ^^, denn so aufem screen siehts jetzt richtig fett aus, aber wenns am ende sich im spiel nicht bewegt isses nimmer so dolle ^^

    finde ne demo überflüssig, machs lieber ganz fertig un releases dann ^^

    frag einfach ma im wars sandbox q/a thread, da weiß bestimmt jemand wos die warhead bäume gibt die glühen bzw verkohlt sind
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
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  10. #110
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hier 3 neue Screens.
    Bin jetzt dabei die Story-Dialoge zu schreiben und mich nach ner Vertonung umzuschauen. Die Story wird sich vorraussichtlich selbst nicht ernst nehmen, genausowenig wie die Dialoge xD
    Gibts von eurer Seite noch irgendwelche Vorschläge was Gameplay-Varianten betrifft?
    (was realistisches^^)

    Und dann stellt sich mir noch die Frage ob es sinnvoll wäre eine Art Demo zu releasen die einen kleinen Teil der Map und ein paar Aufträge enthält. Was meint ihr?
    Eine Demo würde ich auch weglassen, wenn dann möchte ich auch gleich das gesamte Projekt spielen.
    Ich bin mal gespannt, was du dir alles für die Stoy einfallen lässt und keine toternsten Dialoge sind immer gut.
    Die Screenshots sehen klasse aus, da fällt mir nichts dran auf, was man verbessern könnte. Besonders das mit der Lava ist ziemlich geil.

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