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Thema: Operation Independent [WIP]

  1. #91
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Ownage... an deiner Stelle würde ich zu den Lavafeldernnoch was hinzufügen.
    Ein orangefarbendes Licht! Es sieht zwar schon glühend heiß aus, doch die Steine rund herum sollten bis zu einem gewissen grad die Lava reflecktieren - ist nur ein Vorschlag. Du hast das bisher bombastisch umgesetzt mit dem Mapping. Gratulation, echt gelungene Landschaftsbilder bisher - aber lob haste ja hier sowieso schon ohne ende eingeheimst
    Das wurde schon gesagt- ist aber mit dem Server draufgegangen..^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #92
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Hab das Lava-Gebiet mal etwas überarbeitet.
    - Leuchten
    - neues Lava-Material
    - mehr Variation bei den Partikel-Effekten
    Hoffe es gefällt soweit.^^

    Geändert von OwNaGe (22.12.2009 um 13:14 Uhr)

  3. #93
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Daumen hoch

    OwNaGe ... du bist ein GOTT
    (Kriegen hoffentlich natürlich auch dein Lava Material mit der Map, das wird ein fest...)

    Du bist ein exzellenter Terrainmodder, echt, sowas gutes hab ich Handgemacht von noch keinen hier gesehen

    Mach das am besten per Shape noch so, dass wenn man zu nah an die Lava gelangt, das HUD blurred (also verschwommene Sicht), das würde wie ich finde extrem gut kommen - ist ja nur ein Vorschlag.
    Doch zwingend wäre auch das du einen Fg machst, der die Lava tötlich macht... mit hazard volume oder sowas, weiß nich mehr wie das heißt.

    Mach auf jedenfall weiter so

  4. #94
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Muss Prototype beipflichten - Terrainmäßig, vor allem das mit der Lava

    Aber die Bäume drumrum müssten demzufolge schwarz sein, weil abgebrannt

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  5. #95
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Aber die Bäume drumrum müssten demzufolge schwarz sein, weil abgebrannt

    Schon passiert^^
    Die passenden FG's kommen später auch noch dazu.

    Wenn interesse besteht kann ich das Lava-Material auch schon vorher uploaden.

  6. #96
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Schon passiert^^
    Die passenden FG's kommen später auch noch dazu.

    Wenn interesse besteht kann ich das Lava-Material auch schon vorher uploaden.
    Das wäre super... wenn du schon so aufs detail guckst, weiß auch nicht ob du die Kenntnisse dafür besitzt, dann käme es allerdings noch besser wenn die Bäume nicht nur schwarz wären sondern nebenbei an manchen stellen noch glühende punkte sind, so wie die Rinde halt abblättert beim verkohlen
    Spoiler Bild:

    So in etwa...

    Sowas jedoch wäre auch überrtieben geil, nur so kann nicht jeder herumstehende Baum aussehen Da müsste so ein Baum wie unten schon i einer Insel eines Lavastroms stecken um so zu flackern


    Und wennschon wäre der baum nach langer zeit grau, aber schwarz sieht halt besser aus.
    Von nöten wäre eine neue textur mit neuem material, also diese leuchtende Glut wäre super wenn sie in unregelmäßigen aufleuchtet. Ich hoffe du kannst mir folgen, wie immer nur ein Vorschlag
    Geändert von XcorpioN (07.11.2009 um 19:36 Uhr)

  7. #97
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    So, Datei ist angehängt.

    Hmm, wäre ne Überlegung wert.
    Mal schaun ob ich mal die Motivation finde mich da reinzuarbeiten..vom Texturen erstellen/bearbeiten hab ich nämlich so gut wie keine Ahnung xD

  8. #98
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    gibt doch schon solche bäume in crysis die rotlühen weil abgebrand,
    kommen direkt nach dem toturial in crysis warhead da is son abgebranntes dorf wo man dann zum ersten mal den heli sieht wie er mit dem alien im kontainer wegfliegt.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  9. #99
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Hmm, mal ne ganz blöde Frage. Wie importiere ich denn Objekte von Warhead in meine Map? Ich hab keine Ahnung xD

    Weil jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein..die Bäume würden ziemlich gut passen.

  10. #100
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hmm, mal ne ganz blöde Frage. Wie importiere ich denn Objekte von Warhead in meine Map? Ich hab keine Ahnung xD

    Weil jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein..die Bäume würden ziemlich gut passen.
    Die Packs Warhead_objects und textures rüberziehen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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