Hab das Lava-Gebiet mal etwas überarbeitet.
- Leuchten
- neues Lava-Material
- mehr Variation bei den Partikel-Effekten
Hoffe es gefällt soweit.^^
Geändert von OwNaGe (22.12.2009 um 13:14 Uhr)
OwNaGe ... du bist ein GOTT
(Kriegen hoffentlich natürlich auch dein Lava Material mit der Map, das wird ein fest...)
Du bist ein exzellenter Terrainmodder, echt, sowas gutes hab ich Handgemacht von noch keinen hier gesehen
Mach das am besten per Shape noch so, dass wenn man zu nah an die Lava gelangt, das HUD blurred (also verschwommene Sicht), das würde wie ich finde extrem gut kommen - ist ja nur ein Vorschlag.
Doch zwingend wäre auch das du einen Fg machst, der die Lava tötlich macht... mit hazard volume oder sowas, weiß nich mehr wie das heißt.
Mach auf jedenfall weiter so
Muss Prototype beipflichten - Terrainmäßig, vor allem das mit der Lava
Aber die Bäume drumrum müssten demzufolge schwarz sein, weil abgebrannt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das wäre super... wenn du schon so aufs detail guckst, weiß auch nicht ob du die Kenntnisse dafür besitzt, dann käme es allerdings noch besser wenn die Bäume nicht nur schwarz wären sondern nebenbei an manchen stellen noch glühende punkte sind, so wie die Rinde halt abblättert beim verkohlenSpoiler Bild:
Und wennschon wäre der baum nach langer zeit grau, aber schwarz sieht halt besser aus.
Von nöten wäre eine neue textur mit neuem material, also diese leuchtende Glut wäre super wenn sie in unregelmäßigen aufleuchtet. Ich hoffe du kannst mir folgen, wie immer nur ein Vorschlag
Geändert von XcorpioN (07.11.2009 um 19:36 Uhr)
So, Datei ist angehängt.
Hmm, wäre ne Überlegung wert.
Mal schaun ob ich mal die Motivation finde mich da reinzuarbeiten..vom Texturen erstellen/bearbeiten hab ich nämlich so gut wie keine Ahnung xD
gibt doch schon solche bäume in crysis die rotlühen weil abgebrand,
kommen direkt nach dem toturial in crysis warhead da is son abgebranntes dorf wo man dann zum ersten mal den heli sieht wie er mit dem alien im kontainer wegfliegt.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Hmm, mal ne ganz blöde Frage. Wie importiere ich denn Objekte von Warhead in meine Map? Ich hab keine Ahnung xD
Weil jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein..die Bäume würden ziemlich gut passen.