sodala, danke für deine ehrliche Meinung
eigentlich ist der Weg doch recht klar, dachte ich...am Anfang musst du in den Bunker finden, und dann kannste dich doch eigentlich nich verirren, oder?
Die Gegner hab ich einfach hingepflanzt und per FG mit enable/disable "ein/ausgeschaltet", bevor ich die Map geuppt habe noch "Generate AI Navigation" etc ausgeführt.
Dass der Zug nicht losgefahren ist kann ich mir selbt nicht erklären.... bei mir hatsgefunzt
Ich hab per FG unter "Inventory" "AddItem" "Nightvison" gemacht, was eanscheinend nicht funztkann mir einer sagen wies geht?
Mh...bei der ersten CS ist zwar vielleicht die Kamera nicht so toll geführt, aber der Körper war (bei mir) wenigstens immer in der richtigen Position (vll. das selbe wie beim Zug)...
es gab halt bloß ein paar tote Koreaner unter Brush... und welche als Archetype entitity zu nehmen und per FG zu killen hätte (bei mir wars so) den Rechner ziemlich beansprucht...
Palmen am Berg hab ich eigentlich nirgendwo gemacht, und am Anfang ist quasi gar keine Vegetation
und....wo genau kommst du nicht weiter? biste schon Lift gefahren?
Wie gesagt, ich konnte sie noch nicht ingame testen
ich bin nämlich grade im Urlaub und habe sie davor einfach schnell online gestellt, es gibt sicher noch viele Bugs!
(Bei Bedarf kann ich ja eine neue Version uppen)
MfG
![[SP] Lost](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)