Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SP] Lost

Semi Pro Avatar von maniac

Standard [SP] Lost

Hallo Leute,
    habe jetzt meine erste (richtige) Map fertiggebracht, und möchte sie hier mal online stellen.
    >>>>Umgebung:
    Atoll (Inselgruppe, geht eigentlich bloß aus der Story hervor) im Pazifik, wurde von Nordkorea besetzt

>>>>Story (vll etwas flach geworden):
    • Nomad erwacht an eineim Absturzplatz; kann sich an nichts erinnern...
    • Findet heraus, dass er auf einer Mission mit dem Raptor-Team eine Insel infiltrieren muss, um einen Hochleistungs-Störsender zu deaktivieren
    • Trifft später auf Jester, der eine Zeit lang mit ihm kämpft
    • Gerät dann mit Jester in einen Hinterhalt, wo dieser getötet wird, Nomad wird bloß bewusstlos und in eben dieses Lager verschleppt, in dem sich der Störsender befindet, und macht die Mission (natürlich) zu Ende
    >>>>Features:
    • viele Cutscenes in 1st Person
    • Kämpfe in der Gruppe gegen Koreaner
    • "abwechslungsreiche" Landschaft
    • Panzer-abschnitt
    Hoffe die Map gefällt euch. Am Ende ruckelt es im Lager ziemlich, obwohl ich mir mit Occluder etc Mühe gegeben hab, das ganze zu verhindern... (wer Hilfe weiß, bitte Melden!)
    Ansonsten ist die Map relativ klein, glaube ich, und recht schnell durchgespielt. Aber bitte nicht einfach durchrennen, sondern auch mal auf die Kleinigkeiten achten, habe mir da recht viel Mühe gegeben
    Ingame-testen konnte ich es bisher leider noch nicht, weil sich mein Rechner seit vorgestert in Crysis immer mit nem Bluescreen verabschiedet...(Also gibt es wahrscheinlich noch ein paar Bugs, wer welche findet, einfach melden )
    Wie auch immer, Viel Spaß Leute! Feedbacks und Kommentare sind erwünscht

>>>>Download v1.00:

http://www.file-upload.net/download-.../Lost.rar.html

http://rapidshare.com/files/268053903/Lost.rar.html

>>>>Hier noch ein paar Screens:

http://img357.imageshack.us/img357/699/screen1w.jpg
    http://img363.imageshack.us/img363/7608/screen2o.jpg
    http://img363.imageshack.us/img363/929/screen3.jpg
    http://img361.imageshack.us/img361/4953/screen5g.jpg
    http://img357.imageshack.us/img357/3748/screen6.jpg
    http://img128.imageshack.us/img128/7775/screen7q.jpg
    Geändert von maniac (27.08.2009 um 12:36 Uhr)

Gesperrt

Standard

Kannst du das nicht bei file-upload hochladen ?
    Rapidshare dauert ewig !

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht bei file-upload hochladen ?
    Rapidshare dauert ewig !
    jo mach ich

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln

Genau!^^
    Bin interessiert!
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Standard Zu Lost

Meine Ehrliche Meinung.... Aber sie ist nicht böse gemeint sondern soll anregen deine nächste map zu verbessern ok? ich bin auch nicht der Master @ Sandbox 2 aber ich kann eine geltene Meinung abgeben denk ich

Ok ich habe mir die map geladen...... hab sie bis an die Stelle gespielt wo die Brücke gesprengt wurde und hab dann aufgehört weil ich nach einer Halbe Stunde sinnloses rumlatschen keine Lust mehr hatte.........ich wusste gar nicht wo ich hinmusste und die Gegner haben bei mir auch keine Reaktion gezeigt.....und der Zug ist auch nicht Losgefahren ........ ich finde du hätteste dem Spieler wenigstens die Nightvision lassen können damit man wenigstens etwas zum Orientiren hat....weil die Map zum Anfang sau dunkel ist.
    Bei der aller ersten Cutscene, also wo Nomad aufwacht, Scheben seine Gliedmaßen ein bisschen weiter von ihm rechts...
    Die Leichen die am Strand verteilt waren hatten alle die selbe Liegeposition...
    Die Umgebung war nicht sehr gut gestaltet und auch ein wenig unrealistisch gestaltet......(z.B. die Palmen die Fast Senkrecht aus dem Berg herauswachsen)

Ich weis ich habe die Map sehr Kritisiert....ich hab aber auch etwas großes Positives zu sagen und zwar der Anfang also das was man Spielt

Wie Nomad am Anfang aufwacht und man dann in den Komplex klettert ist schon sau geil gemacht......als ich durch den Flur gegangen bin und rechts in der Scheibe den Toten Kerl gesehn hab hab ichen Schock bekomme......da hätteste noch eine richtig Grusel Map draus machen können

Aber na gut...kannst du mir sagenw as ich machen muss wenn ich aus dem Tunnel komme, weil ich habe mir die map mit 40 kb/sek geladen und würde sie gerne komplett spielen um noch mehr dazu sagen zu können als nur das hier

MFG gsbibo

Standard

sodala, danke für deine ehrliche Meinung
    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    hab dann aufgehört weil ich nach einer Halbe Stunde sinnloses rumlatschen keine Lust mehr hatte......... ich wusste gar nicht wo ich hinmusste und die Gegner haben bei mir auch keine Reaktion gezeigt.....und der Zug ist auch nicht Losgefahren
    eigentlich ist der Weg doch recht klar, dachte ich...am Anfang musst du in den Bunker finden, und dann kannste dich doch eigentlich nich verirren, oder?
    Die Gegner hab ich einfach hingepflanzt und per FG mit enable/disable "ein/ausgeschaltet", bevor ich die Map geuppt habe noch "Generate AI Navigation" etc ausgeführt.
    Dass der Zug nicht losgefahren ist kann ich mir selbt nicht erklären.... bei mir hatsgefunzt
    ich finde du hätteste dem Spieler wenigstens die Nightvision lassen können damit man wenigstens etwas zum Orientiren hat.... weil die Map zum Anfang sau dunkel ist.
    Ich hab per FG unter "Inventory" "AddItem" "Nightvison" gemacht, was eanscheinend nicht funzt kann mir einer sagen wies geht?
    Bei der aller ersten Cutscene, also wo Nomad aufwacht, Scheben seine Gliedmaßen ein bisschen weiter von ihm rechts...
    Mh...bei der ersten CS ist zwar vielleicht die Kamera nicht so toll geführt, aber der Körper war (bei mir) wenigstens immer in der richtigen Position (vll. das selbe wie beim Zug)...
    Die Leichen die am Strand verteilt waren hatten alle die selbe Liegeposition...
    es gab halt bloß ein paar tote Koreaner unter Brush... und welche als Archetype entitity zu nehmen und per FG zu killen hätte (bei mir wars so) den Rechner ziemlich beansprucht...
    Die Umgebung war nicht sehr gut gestaltet und auch ein wenig unrealistisch gestaltet......(z.B. die Palmen die Fast Senkrecht aus dem Berg herauswachsen)
    Palmen am Berg hab ich eigentlich nirgendwo gemacht, und am Anfang ist quasi gar keine Vegetation
    und....wo genau kommst du nicht weiter? biste schon Lift gefahren?

Wie gesagt, ich konnte sie noch nicht ingame testen
    ich bin nämlich grade im Urlaub und habe sie davor einfach schnell online gestellt, es gibt sicher noch viele Bugs!
    (Bei Bedarf kann ich ja eine neue Version uppen)

MfG
    Geändert von maniac (27.08.2009 um 14:17 Uhr)

Cool

1.Mach bei deiner Vegetation das Aline to Terrain aus^^
    2. Deine Toten Leichen am Anfang musste net Brushen sondern nimmer einfahc nene Kerlemann, setz ihn rein , baun FG mit Ai play Animation und da machste dann ne Animation rein die heißt "FrozenPos" gibts mehrer
    3. VErsuch ma in deine Minimap durch Ziele ne bestimmte Richtung anzugeben.
    4. wenn du aus dme tunnel kommst
    und zu der Heli absturz stelle latscht und dann nach rechts zum fluss latscht siehste erst ma ozean und darüber liegt der fluss?! sieht dumm aus
    5. wegen den Koreanern die bei mir keinen mucks machten muss ich entschuldigen, liegt daran da sich Wars benutzt habe. Im Spiel gings dann.
    6. Was mir aufgefallen ist , viel zu viele Gegner.

Naja gut egal nun^^ ich würd die map nomma überarbeiten^^

Wie gesagt Idee Klasse Umsetzung naja......

Standard

ich würd die map nomma überarbeiten^^
    gut, kann ich ja mal machen und nochmal uppen. Danke für deine Tipps

PS: Wegen den Gegnern, ich dachte mir, das isn Lager, da sind (in echt) einfach viele, aber du hast wohl recht

Standard

Schau ma bei deinen nachrichten

Stichworte