Kannst du das nicht bei file-upload hochladen ?
Rapidshare dauert ewig !
Kannst du das nicht bei file-upload hochladen ?
Rapidshare dauert ewig !
Genau!^^
Bin interessiert!
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Meine Ehrliche Meinung.... Aber sie ist nicht böse gemeint sondern soll anregen deine nächste map zu verbessern ok?ich bin auch nicht der Master @ Sandbox 2 aber ich kann eine geltene Meinung abgeben denk ich
Ok ich habe mir die map geladen...... hab sie bis an die Stelle gespielt wo die Brücke gesprengt wurde und hab dann aufgehört weil ich nach einer Halbe Stunde sinnloses rumlatschen keine Lust mehr hatte.........ich wusste gar nicht wo ich hinmusste und die Gegner haben bei mir auch keine Reaktion gezeigt.....und der Zug ist auch nicht Losgefahren ........ ich finde du hätteste dem Spieler wenigstens die Nightvision lassen können damit man wenigstens etwas zum Orientiren hat....weil die Map zum Anfang sau dunkel ist.
Bei der aller ersten Cutscene, also wo Nomad aufwacht, Scheben seine Gliedmaßen ein bisschen weiter von ihm rechts...
Die Leichen die am Strand verteilt waren hatten alle die selbe Liegeposition...
Die Umgebung war nicht sehr gut gestaltet und auch ein wenig unrealistisch gestaltet......(z.B. die Palmen die Fast Senkrecht aus dem Berg herauswachsen)
Ich weis ich habe die Map sehr Kritisiert....ich hab aber auch etwas großes Positives zu sagen und zwar der Anfangalso das was man Spielt
Wie Nomad am Anfang aufwacht und man dann in den Komplex klettert ist schon sau geil gemacht......als ich durch den Flur gegangen bin und rechts in der Scheibe den Toten Kerl gesehn hab hab ichen Schock bekomme......da hätteste noch eine richtig Grusel Map draus machen können
Aber na gut...kannst du mir sagenw as ich machen muss wenn ich aus dem Tunnel komme, weil ich habe mir die map mit 40 kb/sek geladen und würde sie gerne komplett spielen um noch mehr dazu sagen zu können als nur das hier![]()
MFG gsbibo
sodala, danke für deine ehrliche Meinung
eigentlich ist der Weg doch recht klar, dachte ich...am Anfang musst du in den Bunker finden, und dann kannste dich doch eigentlich nich verirren, oder?
Die Gegner hab ich einfach hingepflanzt und per FG mit enable/disable "ein/ausgeschaltet", bevor ich die Map geuppt habe noch "Generate AI Navigation" etc ausgeführt.
Dass der Zug nicht losgefahren ist kann ich mir selbt nicht erklären.... bei mir hatsgefunzt
Ich hab per FG unter "Inventory" "AddItem" "Nightvison" gemacht, was eanscheinend nicht funztkann mir einer sagen wies geht?
Mh...bei der ersten CS ist zwar vielleicht die Kamera nicht so toll geführt, aber der Körper war (bei mir) wenigstens immer in der richtigen Position (vll. das selbe wie beim Zug)...
es gab halt bloß ein paar tote Koreaner unter Brush... und welche als Archetype entitity zu nehmen und per FG zu killen hätte (bei mir wars so) den Rechner ziemlich beansprucht...
Palmen am Berg hab ich eigentlich nirgendwo gemacht, und am Anfang ist quasi gar keine Vegetation
und....wo genau kommst du nicht weiter? biste schon Lift gefahren?
Wie gesagt, ich konnte sie noch nicht ingame testen
ich bin nämlich grade im Urlaub und habe sie davor einfach schnell online gestellt, es gibt sicher noch viele Bugs!
(Bei Bedarf kann ich ja eine neue Version uppen)
MfG
Geändert von maniac (27.08.2009 um 14:17 Uhr)
1.Mach bei deiner Vegetation das Aline to Terrain aus^^
2. Deine Toten Leichen am Anfang musste net Brushen sondern nimmer einfahc nene Kerlemann, setz ihn rein , baun FG mit Ai play Animation und da machste dann ne Animation rein die heißt "FrozenPos" gibts mehrer
3. VErsuch ma in deine Minimap durch Ziele ne bestimmte Richtung anzugeben.
4. wenn du aus dme tunnel kommst
und zu der Heli absturz stelle latscht und dann nach rechts zum fluss latscht siehste erst ma ozean und darüber liegt der fluss?! sieht dumm aus
5. wegen den Koreanern die bei mir keinen mucks machten muss ich entschuldigen, liegt daran da sich Wars benutzt habe. Im Spiel gings dann.
6. Was mir aufgefallen ist, viel zu viele Gegner.
Naja gut egal nun^^ ich würd die map nomma überarbeiten^^
Wie gesagt Idee Klasse Umsetzung naja......