Meine Ehrliche Meinung.... Aber sie ist nicht böse gemeint sondern soll anregen deine nächste map zu verbessern ok?ich bin auch nicht der Master @ Sandbox 2 aber ich kann eine geltene Meinung abgeben denk ich
Ok ich habe mir die map geladen...... hab sie bis an die Stelle gespielt wo die Brücke gesprengt wurde und hab dann aufgehört weil ich nach einer Halbe Stunde sinnloses rumlatschen keine Lust mehr hatte.........ich wusste gar nicht wo ich hinmusste und die Gegner haben bei mir auch keine Reaktion gezeigt.....und der Zug ist auch nicht Losgefahren ........ ich finde du hätteste dem Spieler wenigstens die Nightvision lassen können damit man wenigstens etwas zum Orientiren hat....weil die Map zum Anfang sau dunkel ist.
Bei der aller ersten Cutscene, also wo Nomad aufwacht, Scheben seine Gliedmaßen ein bisschen weiter von ihm rechts...
Die Leichen die am Strand verteilt waren hatten alle die selbe Liegeposition...
Die Umgebung war nicht sehr gut gestaltet und auch ein wenig unrealistisch gestaltet......(z.B. die Palmen die Fast Senkrecht aus dem Berg herauswachsen)
Ich weis ich habe die Map sehr Kritisiert....ich hab aber auch etwas großes Positives zu sagen und zwar der Anfangalso das was man Spielt
Wie Nomad am Anfang aufwacht und man dann in den Komplex klettert ist schon sau geil gemacht......als ich durch den Flur gegangen bin und rechts in der Scheibe den Toten Kerl gesehn hab hab ichen Schock bekomme......da hätteste noch eine richtig Grusel Map draus machen können
Aber na gut...kannst du mir sagenw as ich machen muss wenn ich aus dem Tunnel komme, weil ich habe mir die map mit 40 kb/sek geladen und würde sie gerne komplett spielen um noch mehr dazu sagen zu können als nur das hier![]()
MFG gsbibo
![[SP] Lost](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)