Hi,
danke erst mal für das Feedback.
@M3nto5: Jop das atoll endet wirklich sehr aprupt, da werde ich noch was ändern und eventuell eine große Brandung mit felsen und Partikel effekten einbauen.
@CaptainChris: Wie bei mentos. Ja die Decals sind recht groß hab die erst mal so groß gemcht dann geht das schneller um zu schauen sieht das überhaupt gut aus. ICh werde das heute nachmittag noch feiner machen. Hast schon recht wennn man das von unten sieht sinds große braune Flecken.
Ich werde demnächst ein Storybook schreiben für die Map bzw mehre. Ich habe viele gute ideen, die ich warschein alleine nicht beweltigen kann und eventuell ein Team suche aber das kommt dann.
Also ich wollte es so machen das man mindestens auf 2 Motus eine Missionspunkt hat und natürlich noch die Hauptinsel was da is sach ich net
Danke noch wal fürs Feedback. Hab wieder eine voll Bock auf Mappen phase die muss ich nutzen
MFG
Edit: Wegen dem Aprupten absinken auserhalb von meinem Atoll muss ich sagen, das das nicht unnatürlich ist, Atolle sind a meistens Vulkane die aus dem Boden schauen. Heir ein bild aus google earth unter wasser:
Aber recht habt ihr auch so steil wie bei mir ist es nicht![]()
![Black_Death Map [W.I.P.]](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)