Gute frage, aber vielleicht liegt es daran, das ich die aufllösung das Layerpainter auf 2048x2048 gestezt habe.
Mappig
Ne bin an den feinheiten dran und die schlucken sehr viel Zeit, die ich im Moment nicht habe, da ich wegen der Ausbildung viel lernen muss, weil klausuren anstehen, und im Praxisbereich auch noch was.
Aber keine sorge ein paar minuten bastel ich am tag drin rum, und wenns nur paar spielereien sind![]()
Geändert von Black_Death (23.09.2009 um 18:59 Uhr)