Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Black_Death Map [W.I.P.]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie hast du bei den Bild dein Strand so schön sauber gemacht ?



    Die sehen sehr gerade und fein aus.
    Auch in der Ferne.
    Hi wie genau meist du das? Meinst du die detail armheit oder wie?

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hi wie genau meist du das? Meinst du die detail armheit oder wie?
    Die Strände sind bei dir so perfekt rund.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich mich entferne, die Abschnitte Kantig werden.

  3. #3
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Gute frage, aber vielleicht liegt es daran, das ich die aufllösung das Layerpainter auf 2048x2048 gestezt habe.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  4. #4
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    wie siehts jetzt eigentlich aus mit deiner Map Black_Death.?


  5. #5
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Mappig

    Ne bin an den feinheiten dran und die schlucken sehr viel Zeit, die ich im Moment nicht habe, da ich wegen der Ausbildung viel lernen muss, weil klausuren anstehen, und im Praxisbereich auch noch was.

    Aber keine sorge ein paar minuten bastel ich am tag drin rum, und wenns nur paar spielereien sind

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  6. #6
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Sehr gute Nachricht

    Ich mag warme Island ähnliche Maps und vollen Jungle


  7. #7
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    ok, hab mal nen kleinen Screen im Editor Gemacht. Aber nicht gerändert, weil ich da die Belichtung nicht schön finde.



    Wie man sieht hab ich endlich die Bergvegetation gemacht.
    Geändert von Black_Death (23.09.2009 um 18:59 Uhr)

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •