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Thema: Black_Death Map [W.I.P.]

  1. #21
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    Avatar von Chrjs
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    Ja, der Screenshot sieht wirklich sehr schön aus. Ich hätte nur an den Texturen etwas zu "meckern", die sehen noch ein wenig unecht aus, dadurch, dass sie abrupt im Wasser enden und kein weicher Übergang zu sehen ist. Unterschiedliche Helligkeitsstufen würden den Realismus auch nochmal höher schrauben. Die Decals sehen viel zu groß aus, oder hast du sie nur für den Screenshot vergrößert?
    Ansonsten sieht es alles sehr idyllisch aus, auch der Berg auf der Hauptinsel gefällt, bleib dran, sie wird immer besser.

  2. #22
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja, der Screenshot sieht wirklich sehr schön aus. Ich hätte nur an den Texturen etwas zu "meckern", die sehen noch ein wenig unecht aus, dadurch, dass sie abrupt im Wasser enden und kein weicher Übergang zu sehen ist. Unterschiedliche Helligkeitsstufen würden den Realismus auch nochmal höher schrauben. Die Decals sehen viel zu groß aus, oder hast du sie nur für den Screenshot vergrößert?
    Ansonsten sieht es alles sehr idyllisch aus, auch der Berg auf der Hauptinsel gefällt, bleib dran, sie wird immer besser.
    Man müsste sich das mal von unten angucken, ich denke das laesst die Texturen ganz anders wirken
    Den Decal hat er für den Screenshot gesetzt, sieht etwas komisch aus aber man muss sich ja alles aus der ersten Person anschauen

    Achja, ein Atoll ist ziemlich flach im Innenkreis, da muss nicht mehr viel an Höhe oder Farbtiefe geaendert werden denke ich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #23
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Man müsste sich das mal von unten angucken, ich denke das laesst die Texturen ganz anders wirken
    Den Decal hat er für den Screenshot gesetzt, sieht etwas komisch aus aber man muss sich ja alles aus der ersten Person anschauen
    Und da wäre er noch pixeliger, weswegen ich es überhaupt erwähnt hab. Den Dreck würde ich auch mit Texturen noch andeuten, also braune Farbkleckse einfügen.

    Wo spielt man denn überhaupt auf der Insel? Worin besteht das Ziel?

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Achja, ein Atoll ist ziemlich flach im Innenkreis, da muss nicht mehr viel an Höhe oder Farbtiefe geaendert werden denke ich.
    Ich meinte auch keine großen Farbunterschiede um Tiefen zu simulieren, sondern verschiedene Sandfarbtöne, hellere Grasstreifen usw.
    Geändert von Chrjs (15.09.2009 um 21:03 Uhr)

  4. #24
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    Ich bin sehr zufrieden mit der Map.

    Die Einzelheiten hat ja schon Chris gesagt.

  5. #25
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hi,

    danke erst mal für das Feedback.

    @M3nto5: Jop das atoll endet wirklich sehr aprupt, da werde ich noch was ändern und eventuell eine große Brandung mit felsen und Partikel effekten einbauen.

    @CaptainChris: Wie bei mentos. Ja die Decals sind recht groß hab die erst mal so groß gemcht dann geht das schneller um zu schauen sieht das überhaupt gut aus. ICh werde das heute nachmittag noch feiner machen. Hast schon recht wennn man das von unten sieht sinds große braune Flecken.

    Ich werde demnächst ein Storybook schreiben für die Map bzw mehre. Ich habe viele gute ideen, die ich warschein alleine nicht beweltigen kann und eventuell ein Team suche aber das kommt dann.

    Also ich wollte es so machen das man mindestens auf 2 Motus eine Missionspunkt hat und natürlich noch die Hauptinsel was da is sach ich net

    Danke noch wal fürs Feedback. Hab wieder eine voll Bock auf Mappen phase die muss ich nutzen

    MFG

    Edit: Wegen dem Aprupten absinken auserhalb von meinem Atoll muss ich sagen, das das nicht unnatürlich ist, Atolle sind a meistens Vulkane die aus dem Boden schauen. Heir ein bild aus google earth unter wasser:



    Aber recht habt ihr auch so steil wie bei mir ist es nicht
    Geändert von Black_Death (16.09.2009 um 07:05 Uhr)

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  6. #26
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    Wie hast du bei den Bild dein Strand so schön sauber gemacht ?



    Die sehen sehr gerade und fein aus.
    Auch in der Ferne.

  7. #27
    Professional Avatar von spYder
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    Sieht spitze aus Black_Death mehr Screenshots bitte

    freu mich drauf


  8. #28
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie hast du bei den Bild dein Strand so schön sauber gemacht ?



    Die sehen sehr gerade und fein aus.
    Auch in der Ferne.
    Hi wie genau meist du das? Meinst du die detail armheit oder wie?

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  9. #29
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hi wie genau meist du das? Meinst du die detail armheit oder wie?
    Die Strände sind bei dir so perfekt rund.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich mich entferne, die Abschnitte Kantig werden.

  10. #30
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Gute frage, aber vielleicht liegt es daran, das ich die aufllösung das Layerpainter auf 2048x2048 gestezt habe.

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