A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das mit den Bäumen geht, aber umso größer wird die Map dann in Sachen Größe. Aktuell hat sie schon knapp 15-20MB.
Achja hier sind noch ein paar weitere Screenshots von der Map: http://profile.imageshack.us/user/c4te/images
Allerdings kann ich sagen, dass sich da schon wieder einiges geändert hat. Zum Beispiel ist sie nicht mehr symetrisch und einer der Bunker ist auf ner Platform im Wasser.
Schaut doch sehr hübsch aus. Ne mach dir mal wegen der Größe der Map keine Sorgen... Denke mal das ein User für ne gute Map auch gerne mal 100 MB runterläd... also ich hätte damit überhaupt kein Problem - is doch schön wenn ordentlich was gemacht worden ist an der Map
.
Mfg LKrieger
Die Bilder sehen nach mehr aus , ich bin mal gespannt wenn sie fertig ist.
lg ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Hi,
Nach längerer Pause habe ich wieder ein wenig Progress, welchen ich gerne mit euch teilen würde. Die Map hat in der letzten Zeit stärkere Umbauten hinter sich und sieht nun wie ne Mischung aus Crossroads und Plantation aus. Natürlich werde ich weiterhin dran arbeiten und weitere Details, Decals usw. hinzufügen. Hier nun aber ersteinmal 4 aktuelle Screenshots.
Areal hinter der Prototype Factory
Areal an der Prototype Garage und einem Bunker (der Bunker ist links da wo das Bild aufhört.
Areal vor der Prototype Fabrik
Crash Site:
![]()
Sieht gut aus Sven. Denke wenn die Decals drinne sind und noch die ganzen Details, sieht das richtig gut aus.
Freue mich auf weitere Update und evtl. erste test.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Bilder sehen bis jetzt irgendwie "nur" gut aus. Versteh mich bitte nicht falsch, das Leveldesign sieht sehr realistisch und schön designt aus, aber irgendwas fehlt. Das Terrain und die Setzung der Vegetation sieht schön Crytek Standart-mäßig aus, aber entweder sind es die noch fehlenden liebevollen Details, die nicht "sehr hohen" Grafikeinstellungen (für verwöhnte Augen) oder die wohl noch nicht bearbeitete Tod.
Irgendwas lässt die Bilder nicht so wirklich spektakulär aussehen. Aber die Grundschönheit beibt trotzdem bestehen!![]()