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Thema: Forest *WIP*

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Weil ne richtig gute Waldmap gibts meiner ansicht nach noch nicht.

    Mfg LKrieger
    Jetz wo du es sagst
    Vlt. ein paar Bäume aus den European Nature Pack nehmen oder so kommt besser für nen Wald.

    Ach die Größe reicht doch aus muss ja nicht immer riesig sein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jetz wo du es sagst
    Vlt. ein paar Bäume aus den European Nature Pack nehmen oder so kommt besser für nen Wald.

    Ach die Größe reicht doch aus muss ja nicht immer riesig sein.
    Ich denke das die Map zum Spielen gebaut ist, das ENP muss man ja erst downloaden, oder? Wäre dann für den Ottonormal-Warszocker ein Hindernis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Map zum Spielen gebaut ist, das ENP muss man ja erst downloaden, oder? Wäre dann für den Ottonormal-Warszocker ein Hindernis.
    Das kann man doch glaub ich alles schon in den Map Ordner einfügen oder per Auto Downloader downloaden lassen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Crytek Staff
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    Das mit den Bäumen geht, aber umso größer wird die Map dann in Sachen Größe. Aktuell hat sie schon knapp 15-20MB.

    Achja hier sind noch ein paar weitere Screenshots von der Map: http://profile.imageshack.us/user/c4te/images

    Allerdings kann ich sagen, dass sich da schon wieder einiges geändert hat. Zum Beispiel ist sie nicht mehr symetrisch und einer der Bunker ist auf ner Platform im Wasser.

  5. #5
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Schaut doch sehr hübsch aus . Ne mach dir mal wegen der Größe der Map keine Sorgen... Denke mal das ein User für ne gute Map auch gerne mal 100 MB runterläd... also ich hätte damit überhaupt kein Problem - is doch schön wenn ordentlich was gemacht worden ist an der Map.

    Mfg LKrieger

  6. #6
    User Avatar von aaThunderCat
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    Standard Mehr davon

    Die Bilder sehen nach mehr aus , ich bin mal gespannt wenn sie fertig ist.


    lg ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite



  7. #7
    Crytek Staff
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    Hi,

    Nach längerer Pause habe ich wieder ein wenig Progress, welchen ich gerne mit euch teilen würde. Die Map hat in der letzten Zeit stärkere Umbauten hinter sich und sieht nun wie ne Mischung aus Crossroads und Plantation aus. Natürlich werde ich weiterhin dran arbeiten und weitere Details, Decals usw. hinzufügen. Hier nun aber ersteinmal 4 aktuelle Screenshots.

    Areal hinter der Prototype Factory


    Areal an der Prototype Garage und einem Bunker (der Bunker ist links da wo das Bild aufhört.


    Areal vor der Prototype Fabrik


    Crash Site:

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Sieht gut aus Sven. Denke wenn die Decals drinne sind und noch die ganzen Details, sieht das richtig gut aus.

    Freue mich auf weitere Update und evtl. erste test.
    greetings Kolga
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  9. #9
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    Avatar von Chrjs
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    Die Bilder sehen bis jetzt irgendwie "nur" gut aus. Versteh mich bitte nicht falsch, das Leveldesign sieht sehr realistisch und schön designt aus, aber irgendwas fehlt. Das Terrain und die Setzung der Vegetation sieht schön Crytek Standart-mäßig aus, aber entweder sind es die noch fehlenden liebevollen Details, die nicht "sehr hohen" Grafikeinstellungen (für verwöhnte Augen) oder die wohl noch nicht bearbeitete Tod.
    Irgendwas lässt die Bilder nicht so wirklich spektakulär aussehen. Aber die Grundschönheit beibt trotzdem bestehen!

  10. #10
    Crytek Staff
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    Wegen Wald habe ich aber auch noch ne andere Idee für ne Map, da diese Map doch schon mehr so 50% Nature & 50% Industrial wird durch die vielen Gebäude die mittlerweile drinstehen.

    Aber schaun wer ma. Alles nacheinander. ^^

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