Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Forest *WIP*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crytek Staff

Standard Forest *WIP*

Moin,

Dachte mir ich hau hier auch mal nen paar Screens und so rein. Also ich arbeite an ner neuen Power Struggle Map mit dem sehr einfallsreichen (NOT!!) Namen Forest. Dabei handelt es sich um ne kleine PS Map, welche mit 2 Basen, 2x Crash Sites, 2x Bunkern und einer Prototype ausgestattet ist. Ich habe erst vor rund 5 Tagen an der Map angefangen, von daher wird es wohl noch 1-2 Wochen dauern bis sie in einem guten Beta Status ist, wo ich sie dann auch mal raushauen kann.

Hier nun ein paar Pics:
    Spoiler Screens::

Ich hoffe die sind soweit okay. :P Mehr Screenshots und nen kleines Video (wenn ich Zeit finde) folgen dann die kommenden Tage.

- Sven

Edit by Kolga: Screens in einen Spoiler getan. Somit wird das Forum bem laden nicht sofort "verschoben".
    greetings Kolga
    Geändert von Kolga (27.05.2009 um 22:25 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sieht gut aus, ich denke Decals kommen noch
    Man hört ja immer mehr von dir (Online-MG )
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sieht doch bist jetzt sehr nett aus
    Kannst du einen ungefähren Größenvergleich nennen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Crytek Staff

Standard

circa Refinery würde ich mal sagen. Allerdings auf keinen Fall größer.

Decals und mehr Details kommen dann noch die Tage. Im Moment arbeite ich noch an den letzten Feinheiten des Layouts, damit auch die Wege soweit gebalanced sind. Erst nach dem Schritt und einigen Playtests geh ich nochma von vorn bis hinten drüber und adde Details und fixe Bugs.

Der Mapname wird vielleicht noch geändert, denn wie mans auf den Screens sieht ist zwar alles sehr bewachsen (in die Richtung wie Crossroads), allerdings ist das aber bei weitem kein Wald.

Professional

Standard

Sieht schon mal sehr schön aus. An deiner Stelle würd ich noch die Time of Day ändern, das die Settings besser rüberbringt. Ich freu mich schon auf weiter Screens
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sehr geil Danke Sven .

Wenn der Mapname jetzt auch das hält was er als solches aussagt - wärs echt geil .
    Weil ne richtig gute Waldmap gibts meiner ansicht nach noch nicht.

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Weil ne richtig gute Waldmap gibts meiner ansicht nach noch nicht.

Mfg LKrieger
    Jetz wo du es sagst
    Vlt. ein paar Bäume aus den European Nature Pack nehmen oder so kommt besser für nen Wald.

Ach die Größe reicht doch aus muss ja nicht immer riesig sein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jetz wo du es sagst
    Vlt. ein paar Bäume aus den European Nature Pack nehmen oder so kommt besser für nen Wald.

Ach die Größe reicht doch aus muss ja nicht immer riesig sein.
    Ich denke das die Map zum Spielen gebaut ist, das ENP muss man ja erst downloaden, oder? Wäre dann für den Ottonormal-Warszocker ein Hindernis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Map zum Spielen gebaut ist, das ENP muss man ja erst downloaden, oder? Wäre dann für den Ottonormal-Warszocker ein Hindernis.
    Das kann man doch glaub ich alles schon in den Map Ordner einfügen oder per Auto Downloader downloaden lassen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Crytek Staff

Standard

Wegen Wald habe ich aber auch noch ne andere Idee für ne Map, da diese Map doch schon mehr so 50% Nature & 50% Industrial wird durch die vielen Gebäude die mittlerweile drinstehen.

Aber schaun wer ma. Alles nacheinander. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte