Flythrough hast du sehr gut hinbekommen !![]()
Deine Insel sieht schon sehr lustig aus.
Joar, in skype hast du ja selber gesagt, dass du dir die Feinheiten noch machst.
Flythrough hast du sehr gut hinbekommen !![]()
Deine Insel sieht schon sehr lustig aus.
Joar, in skype hast du ja selber gesagt, dass du dir die Feinheiten noch machst.
Warfrog, dein Trailer ist wirklich gut geworden
Auch sehr schönes Setting und schöne ToD
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Soo, hab heute meinen ganzen Nachmittag in der Map verbracht. Hab noch die Sonnenausrichtung geändet, sehr viele Details gesetzt, Easter Eggs und Lustige Sachen gebaut. Sowie hab ich eine kleine Insel gemacht. Natürlich gibt es wie versprochen Screens. Das Release rückt näher. Es fehlen nurnoch gewisse Details die den Flair vermitteln.
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Erinert mich irgendwie an die OneDayChallenge von TheVulture :P
Ich hatte die Chance einen einblick in Warfrogs Map zu werfen und die war sowohl schön als auch lustig.
Die war echt irgendwie lustig.So klein und trotzdem gut !
Für die erste Map die Froggy raushaut, ist der Aufbau sehr ordentlich.
Eine kleine Überraschung erwartet euch, wenn ihr in den Club geht und eine noch größere, wenn ihr die Insel erforscht.
Die Performance ist sehr gut (man bedenke 8600GT), aber man kann da noch verdammt viel rausholen, besonders im Jungle auf dem Berg.
Ich warte und werde mir die Map downloaden, wenn es fertig wird.
Viel glück bei der Arbeit WarFrog !![]()
Yow, danke fürs Feedback, Update wird es wieder am WE geben. Also freut euch drauf![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Map wird sich wegen meinen Aufenthalt in Dubai verschieben, aber ist auch gut für euch. Werd dann in Dubai selber sehen wie dort alles aussieht und das irgendwie in meine Map intigrieren. Ich werd auch versuchen Texturen zu erstellen.