Bilder, Will Bilder!
Sofort!
Bilder, Will Bilder!
Sofort!
¿tsnos saw ,rutangiS
@Warfrog
na dann noch viel spass in Dubai.
nicht das der warfrog im burj al arab in seinem zimmer hängt und vertrödelt seine zeit am läppy
ne spass bei seite habe deinen strand club gesehen und deine beleuchtung.
finde das schaut schon sehr gut aus.
nur es fehlen irgenwie die lampen zu den lichtern
ich hatte mal spot lichter in sketchup gemacht und werde die mal in the club 2
benutzen.
aber da ich the club 2 dieses jahr woll nicht mehr release, wegen anderen projekten.
biete ich dir an die spots in deiner map zu verwenden.
must mir nur eine pn schicken dann gib ich dir den link.
weil ich finde es was schade das diese objekte noch so lange auf meinen rechner gammeln
und wen deine map dann releast ist, haben die anderen die spots ja auch![]()
So, Map nochma überflogen und kleine Sachen ausgebessert. Ich werd die Map ohne AI ausstatten. Hab die Performance nochma um einiges verbessert. Eastereggs sind auch drinne. Map könnte heute schon released werden. Ich werd wie gesagt eine Map bauen die in Dubai spieltDas Konzept : Links und Rechts Hochhäuser in der Mitte ein Pool, ergibt ne IA Map
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Moin, also die Map ist fertig. Ich hab keine AI, Missionen oder dergleichen eingebaut. Die Map soll einfach zum chillen dienen. Falls ihr die Map ladet will ich bitte euer Feedback in Sachen Leveldesign hören, da es meine erste Public Map ist. Ich danke euch mal schon im Vorraus.
Ich danke noch meinen Beta Testern für ihr Feedback.
DOWNLOAD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ist die .cry file dabeeeeheeeeeeeei?(Kanns hier nicht nachsehen)
P.S.: Wenn dir langweilig ist mach doch noch ne Map. :P
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."