Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: A Dreamy World by WarFrog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen

Geil

10 Zeichen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Erinert mich irgendwie an die OneDayChallenge von TheVulture :P

Gesperrt

Standard

Ich hatte die Chance einen einblick in Warfrogs Map zu werfen und die war sowohl schön als auch lustig.

Die war echt irgendwie lustig. So klein und trotzdem gut !

Für die erste Map die Froggy raushaut, ist der Aufbau sehr ordentlich.
    Eine kleine Überraschung erwartet euch, wenn ihr in den Club geht und eine noch größere, wenn ihr die Insel erforscht.

Die Performance ist sehr gut (man bedenke 8600GT), aber man kann da noch verdammt viel rausholen, besonders im Jungle auf dem Berg.

Ich warte und werde mir die Map downloaden, wenn es fertig wird.

Viel glück bei der Arbeit WarFrog !

Professional Avatar von RED

Standard

Froggi echt nice was ich da so sehe, freue mich auf deinen Release .

Professional

Standard

Yow, danke fürs Feedback, Update wird es wieder am WE geben. Also freut euch drauf
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional

Standard

Map wird sich wegen meinen Aufenthalt in Dubai verschieben, aber ist auch gut für euch. Werd dann in Dubai selber sehen wie dort alles aussieht und das irgendwie in meine Map intigrieren. Ich werd auch versuchen Texturen zu erstellen.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Lass dir Zeit, das was ich bis jetzt gesehen habe ist schon sehr gut allerdings fehlen dir die kleinen Details und ein paar Verfeinerungen.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Map wird sich wegen meinen Aufenthalt in Dubai verschieben, aber ist auch gut für euch. Werd dann in Dubai selber sehen wie dort alles aussieht und das irgendwie in meine Map intigrieren. Ich werd auch versuchen Texturen zu erstellen.
    Naja, Dubai ist schon cool und so, aber halt einfach viel zu übertrieben. Bin schon 5 mal dort gewesen, und ichs fands jedes mal ein Stück schlechter, ausser letztes Mal auf der Palm Insel und dem Aqua Park.

Stichworte