Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: "Zwisko" by BaggiBox

Gesperrt

Standard

Ihr könnt ja wegen der CryDatei Pn´s schicken. Hier im Thread werde ich nicht darauf antworten.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Klar, aber erst nachm release ^^ vorher is ja unsinnig.

Naja whatever, ich freu mich auf die map Was hastn da eig an FG'S eingebaut? Nur die Panzer/Soldaten aufm Feld? Auchn paar Trupps im wald usw? Trackviews wahrscenlich nicht ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Klar, aber erst nachm release ^^ vorher is ja unsinnig.

Naja whatever, ich freu mich auf die map Was hastn da eig an FG'S eingebaut? Nur die Panzer/Soldaten aufm Feld? Auchn paar Trupps im wald usw? Trackviews wahrscenlich nicht ^^
    Ich hab die Massenpatroullien erstellt und die ganzen Fahrzeuge die fahren.

Es gibt noch den Flowgraph wo die Koreaner durch die Weizenfelder laufen und den Flowy wo beide Panzer sich gegenseitig beschießen.

Gesperrt

Standard

So die Map ist fertig, jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich werde die nicht mehr weiter machen und halb rausprügeln.
    Im Moment habe ich kaum Zeit (privates/schule), deswegen könnt ihr die Map schon jetzt haben.

Es gibt auch keinen Grund warum ich die Cry-Datei nicht mitliefern sollte. Da ist eh kaum was drauf.

Aber seid gewarnt, die ist voll von Bugs.
    Verfeinerungen hab ich keine vorgenommen und negative Feedbacks brauche ich keine, weiß ja selber das hier und da einiges fehlt.

Die Map gibt es in vollen Umfang.

Den Downloadlink bekommt ihr von mir per PN Anfrage. Nur Leute mit über 200 posts !
    Vertrauenspersonen erhalten die Cry.

Bedingung:
    Exodus Pine Tree Pack
    European Nature Set

Eventuell Warhead paks:
    • Warhead_GameData.pak
    • Warhead_Textures.pak
    • Warhead_Objects.pak
    Die müssen in Crysis/Game

Durch die Warhead Objekte werden die Gegner unsterblich.... jedenfalls in Crysis.
    Ihr könnt das Spiel in Wars laden, dann sollte es funzen.
    Geändert von Baggibox (04.05.2009 um 09:47 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hab dir mal ne PM geschrieben
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Was soll denn dieser Kommentar jetzt ???

Jungs ich mach das ja nicht um euch zu ärgern !
    Hab da schon meine Gründe. Rechtfertigen muss und werde ich mich auch nicht. Akzeptiert das.

@Alex9.3
    Du brauchst nicht in jeden Thread dein Senf dazu zu geben.

Professional Avatar von RED

Standard

@TMM u. alex9.3

Ihr 2 habt auch immer was an Baggis Entscheidungen/Dinge die ER macht zu meckern.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@TMM & alex9.3
    Lasst doch Baggibox mit der CRY Datei machen was er will! Es ist seine Entscheidung. Wenn es euch nicht passt, kein Problem aber immer wieder das selbe mit eurem "Gejammer" .

Ich habe die CRY für "PyramidDreams" auch nicht rausgegeben... da hat auch keiner gemeckert .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Soo, ich bin nu grad dabei mir die map anzuschauen.

Also man merkt schon, dass das ne map ist, die du nur zwischendurch gemacht hast, nicht allzu viele Details etc aber das wussten wir ja schon vorher.

Allerdings dieses gewackel beim laufen in Kombination mit dem unschärfeeffekt, man kann keine 5 Meter laufen ohne das einem schlecht wird oO Das ist zar gut gedacht, realistisch und so, ist aber nun wirklich zuviel des guten ^^

Ansonsten finde ich die map doch ziemlich interessant, wie schon gesagt vom Setting usw. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich (nur für Screens) nen bisschen dran rumbastel ^^,

PS: Es scheint so, als würden mir da ein paar Objekte fehlen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es ging ja jetzt nicht um die Cry Datei, sondern darum, dass er die Map nur Usern über 200 Posts gibt. Was soll sowas? User, die hier nicht so aktiv sind, dürfen also nicht spielen. Warum?
    Außerdem ists nicht gut, dass ihr hier im Thread das negative raus löscht (und dann anschließend die Zensur in China kritisiert).

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte