Find sie perfekt zum rumspielen :] !
das wackeln machts zwar um einiges realistischer aber da bekommt man nach ner zeit kopfweh ^^ umgebung sieht aus wie bei mir zu hause ^^
Zitat von Chemistryy das wackeln machts zwar um einiges realistischer aber da bekommt man nach ner zeit kopfweh ^^ umgebung sieht aus wie bei mir zu hause ^^ Joar das hätte ich lieber nicht reinpacken sollen, hast da recht. Die Umgebung ist ganz Ok finde ich. Aber so richtig ausgearbeitet ist sie ja nicht.
ja is ja nur ne 10 minuten map... in dieser zeit hätte ich vielleich das bisschen wald beim spawnpunkt geschafft... trotzdem geile map, wünche mir mehr europaische maps
wo krieg ichn hier die MAP!
Zitat von therrenc.phil wo krieg ichn hier die MAP! Den Download-Link bekommt ihr per PN Anfrage @ Baggi
hat jemand das cry-file.`?
Da musste ihn schon direkt selber ansprechen, er hat darauf bestanden, dass des .cry file nur mit persönlicher Anfrage zu erhalten ist. Falls du seine icq nr willst, kannst ja zB mich oder wen anders fragen ^^
Zitat von DrunkenMonkey Da musste ihn schon direkt selber ansprechen, er hat darauf bestanden, dass des .cry file nur mit persönlicher Anfrage zu erhalten ist. Falls du seine icq nr willst, kannst ja zB mich oder wen anders fragen ^^ wenn er nur öfter online wäre. und ihr kennt ihn ja. was seine cry-files betrifft.
Zitat von spYder und ihr kennt ihn ja. was seine cry-files betrifft. Das ist sein gutes Recht und es wäre unschön das hinter seinem Rücken zu ignorieren, wenn er ausdrücklich darum gebeten hat.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln