Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: "Zwisko" by BaggiBox

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es ging ja jetzt nicht um die Cry Datei, sondern darum, dass er die Map nur Usern über 200 Posts gibt. Was soll sowas? User, die hier nicht so aktiv sind, dürfen also nicht spielen. Warum?
    Außerdem ists nicht gut, dass ihr hier im Thread das negative raus löscht (und dann anschließend die Zensur in China kritisiert).
    Mimimimi... ich lösche so wie ich das für richtig halte! Was nutzen zig Posts mit "warum gibt er die CRY Datei nicht raus..."? Es ist seine Entscheidung... da nutzen auch "Beschwerden" nix. Und wenn ich dann nach knapp 2 Seiten mit Posts wie "warum wird die CRY Datei nicht rausgegeben..." lösche, sollte das nachvollziehbar sein. Wenn es das für dich/euch nicht ist, kann ich es leider nicht ändern .

Und das mit dem "China" Vergleich... lustig . Wie immer übertrieben aber lustig .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Mimimimi... ich lösche so wie ich das für richtig halte! Was nutzen zig Posts mit "warum gibt er die CRY Datei nicht raus..."? Es ist seine Entscheidung... da nutzen auch "Beschwerden" nix. Und wenn ich dann nach knapp 2 Seiten mit Posts wie "warum wird die CRY Datei nicht rausgegeben..." lösche, sollte das nachvollziehbar sein. Wenn es das für dich nicht ist, kann ich es leider nicht ändern .

Und das mit dem "China" Vergleich... lustig . Wie immer übertrieben aber lustig .
    Ich rede auch garnicht von der Cry Datei.
    Wenn du mal die jetzt gelöschten Posts lesen würdest, würdest du auch sehen das ich geschrieben hab "Soll er doch machen, wie er will."
    Ist einfach nur nervig.

Standard

Ich rede auch garnicht von der Cry Datei.
    Oh man... lass es einfach! Wie er die bzw. SEINE Map verteilt ist seine Sache! Da wird auch dein ewiges meckern nichts nutzen . Lebe damit oder lass es... warum musst du immer diskutieren/kommentieren, wenn du doch eh weisst, dass es nichts bringt?!?

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Oh man... lass es einfach! Wie er die bzw. SEINE Map verteilt ist seine Sache! Da wird auch dein ewiges meckern nichts nutzen . Lebe damit oder lass es... warum musst du immer kommentieren, wenn du doch eh weisst, dass es nichts bringt?!?
    Weil ich das Prinzip nicht mag, immer einen riesen Wind um alles zu machen und dann hier nochmal ne Ausnahme und da ne Besonderheit und, ach ja, da noch ne Einschränkung. Kein (guter) Level Designer macht sowas, bei allem Respekt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Mimimimi... ich lösche so wie ich das für richtig halte! Was nutzen zig Posts mit "warum gibt er die CRY Datei nicht raus..."?
    Wenn du seinen Post gelesen hast, siehst du, dass es auch nicht darum geht, ob die Cry-Datei dabei ist, oder nicht. In diesem Punkt bin ich auch voll auf seiner Seite. Sicher kann Baggibox mit der Map machen, was er will. Aber dieses "Nur-ab-200-Posts-kriegt-ihr-die-Map"-Zeug steht für mich der Idee und dem Sinn einer Community komplett entgegen. Sorry, kann jeder halten, wie er will, aber ich finde es ziemlich shice. Fördert Elitarismus und macht die betreffenden Leute mir nicht unbedingt sympathischer.

Standard

Weil ich das Prinzip nicht mag, immer einen riesen Wind um alles zu machen und dann hier nochmal ne Ausnahme und da ne Besonderheit und, ach ja, da noch ne Einschränkung. Kein (guter) Level Designer macht sowas, bei allem Respekt.
    Richtig, weil DU das Prinzip nicht magst. Es läuft aber nicht immer alles so wie man selbst will. Damit muss man eben leben...

@Willy
    Wie gesagt, kann dich/euch schon verstehen aber es bleibt nun mal seine (BaggiBox) Sache. Ich persönlich fände es auch besser, wenn alle die Map bekommen könnten.

Das ihr euch darüber aufregt ändert auch an der Situation nichts. Wie gesagt, ich kann euch verstehen ABER wenn es euch so gegen den Strich geht, dann lest doch einfach solche Threads, die euch nicht passen nicht. Man könnte manchmal wirklich denken, ihr wartet nur darauf über irgendjemanden und dessen Vorgehensweise herzufallen.

Aber BITTE lasst uns beim Thema bleiben. Ihr könnt mich gerne via PM kontaktieren um das weiter zu diskutieren. Und habt Verständniss, dass wir weitere "Mimimimi" Posts bezüglich der Rausgabe der Map löschen werden. Jaja, ich weiss... "ist ja wie in China hier..." . Dazu sage ich nur, im Gegensatz zu China könnt ihr hier einfacher "ausreisen" .

Gesperrt

Standard

Es ging ja jetzt nicht um die Cry Datei, sondern darum, dass er die Map nur Usern über 200 Posts gibt. Was soll sowas? User, die hier nicht so aktiv sind, dürfen also nicht spielen. Warum?
    Außerdem ists nicht gut, dass ihr hier im Thread das negative raus löscht (und dann anschließend die Zensur in China kritisiert).
    Was soll was ? Das ich die Map nur an Leute schicke die über 200 posts haben?
    Wer bist du das du dich so für die einsetzt ? Jeder hat meine Entscheidung zu akzeptieren, wenn er an diese Map oder diesen Thread interessiert ist.
    Wem es nicht passt braucht ja nicht hier rein zu schauen.

Da hilft es auch nicht dauernd staub aufzuwirbeln und gegen etwas zu kämpfen, dass am Ende eh zu nichts bringt.

Und das ist keine Zensur, wenn ich schreibe, dass ihr nichts negatives schreiben sollt !

Wenn wir die negativen Sachen aufschreiben wollen, dann kommt eh nur murks dabei raus ! Die Map ist einfach nicht fertig ! Ich weiß selber das da vieles fehlt und die sogar Fehler/Bugs hat.

Wir haben hier nichts mehr zu bereden.
    Die Entscheidung ist gefallen und der Thread soll sauber bleiben.

Geändert von Baggibox (04.05.2009 um 21:47 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Soo, ich bin nu grad dabei mir die map anzuschauen.

Also man merkt schon, dass das ne map ist, die du nur zwischendurch gemacht hast, nicht allzu viele Details etc aber das wussten wir ja schon vorher.

Allerdings dieses gewackel beim laufen in Kombination mit dem unschärfeeffekt, man kann keine 5 Meter laufen ohne das einem schlecht wird oO Das ist zar gut gedacht, realistisch und so, ist aber nun wirklich zuviel des guten ^^

Ansonsten finde ich die map doch ziemlich interessant, wie schon gesagt vom Setting usw. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich (nur für Screens) nen bisschen dran rumbastel ^^,

PS: Es scheint so, als würden mir da ein paar Objekte fehlen.
    Also die fehlenden Objekte finde ich irgendwie nicht.
    Könntest du ein Bild von oben machen und mir die stelle genauer zeigen ?
    Irgendwie komm ich nicht darauf.

Hast du die Warhead_Objects.pak ?

Lade die map mal mit Wars.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag feedbaq

moin,

also bei mir funktioniert alles, inkl. den crymod objects, in crysis / classic & ohne probleme. sehr schöne map wie ich finde. realistisch wirkendes level design, wobei ich in polen komplett andere landstriche gesehen habe. wirkt aber sehr authentisch. well done für die kurze arbeit / zeit.

erzählst du mir, wie du die kopfbewegungen / das kamerawackeln so hinbekommen hast? das würde zu meinem aktuellen projekt passen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    moin,

also bei mir funktioniert alles, inkl. den crymod objects, in crysis / classic & ohne probleme. sehr schöne map wie ich finde. realistisch wirkendes level design, wobei ich in polen komplett andere landstriche gesehen habe. wirkt aber sehr authentisch. well done für die kurze arbeit / zeit.

erzählst du mir, wie du die kopfbewegungen / das kamerawackeln so hinbekommen hast? das würde zu meinem aktuellen projekt passen
    Extrem Quality Config 2.3 ---> auf Crymod.

Danke.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte