Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: [TIA/IA] Camp

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Für deine erste Map sieht es gar nicht schlecht aus.
    Allgemein sind die Plätze wirklich sehr stimmungsvoll aufgebaut, besonders die Klippe zum Helilandeplatz gefällt mir sehr gut!

Allerdings kommt mir die Insel noch ein wenig eng vor, ich glaube wenn man sie noch ein wenig erweitert, würde es noch realistischer aussehen.
    Ansonsten würde ich noch die Palmen ein wenig auseinander rücken, am besten einzeln von Hand platzieren (Modell in der Liste auswählen und mit Shift oder STrg setzen) und noch Pflanzen oder Gebüsch wachsen lassen.
    Mit der Taste "alt und shift" (ich kann gerade nicht nachgucken, mache es immer automatisch) kann man die Palmen asuwählen und in Richtung Meer drehen.
    Die Option "UseTerraincolor" würde ich bei Bäumen deaktivieren.

Der Pool lädt wirklich zum Reinspringen ein. Wäre nur die Frage, ob man das an solch einem Strand überhaupt möchte.

Edit: Die Voxeltextur kommt mir noch ein wenig groß skaliert vor und den Strand auf der kleinsten Insel würde ich langsamer/flacher ins Wasser abfallen lassen.
    Mit der Option "Split into 8 parts" kannst du das Voxel noch detaillierter bearbeiten.
    Geändert von Chrjs (06.04.2009 um 14:18 Uhr)

Stichworte