?? Ich hab doch nur nach mehr Infos gefragt ! Ist doch nicht zu viel verlangt. (-_-)
Druckbare Version
Das hat doch nichts mit Stress zu tun, mal hier nen Screen oder so wäre doch nicht zuviel verlangt.
Meine Güte, lasst ihn doch einfach machen, ist doch seine Map - es zwingt euch doch niemand hier reinzuschaun. Ob und wann Info's kommen ist doch sein Bier, müsstest du (Baggi) doch sehr gut nachempfinden können.
Letztendlich zeigt das ja auch nur, das die Leute scharf auf deine Map sind ;-)......... ich auch 8).
Bleib dabei alex9.3, ich will nicht zuviel von der Map sehen.;-) Das ist meiner Meinung nach in Ordnung so, ist ja auch deine Map und das was man bisher gesehen hat ist Top!:smile:
@ Baggibox
Herr Gott dann schau nicht in den Thread hier und geb deinen gammeligen Senf dazu. Wenn du die Map nicht mögen tust, zieh ab! Achja...das mit der Position, kommt dir das nicht bekannt vor? Richtig, Sphere... das hab ich dir gesendet und du hast gesagt dieser Kommentar sei Müll... pah! Du widersprichst dir selbst... Leute die auf seine Map scharf sind brauchen die Bilder nicht anschauen? WTF?
jaja, wenn ich mal hier was reinschreibe... :roll:
Ich bin nicht scharf auf seine Map weil mir das Terrain nicht so zusagt.
Vielleicht hat er aber auch eine falsche Position erwischt, ich weiß es nicht.
Die Leute die scharf auf seine Map sind brauchen ja die Bilder nicht anzuschauen. Keiner zwingt die. :cafe:
------
Edit:
Wenn irgendeiner ein Problem hat mit das was ich vorhin gepostet habe, dann kann er das einem Moderator melden.
CrackComments sollte man sein lassen. Darauf eingehen werde ich nicht. ;-)
-----
Jeder soll so seine Updates präsentieren, wie er es für richtig hält. Aber dass solche Entscheidungen dann auch noch mit sinnlosen, nervenden, schlechte Laune verbeitenden Beiträgen entgegnet werden muss, finde ich bescheuert.
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, aber zur Vorfreude auf die Map reichen die bereits gelieferten auch schon aus. :)
Es gibt ein kleines Update:
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45913&page=2Zitat:
Zitat von Crymod
Das zweite Bild sieht wirklich geil aus und hat mich gerade von deiner Map überzeugt. :-)
Besonders die kleine abfallende Böschung, an deren unteren Hälfte der Fluss entlangfließt, ist wirklich gut gelungen und gibt der Szene eine ganz besonders reale Atmosphäre.
Klasse, ich freu mich schon drauf.