Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: [SP]Remind by alex9.3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Kommt ja noch, wieso stresst ihr mich alle .

Ist ja nicht ein bestimmtes Zeitlimit vorgesehen.
    ?? Ich hab doch nur nach mehr Infos gefragt ! Ist doch nicht zu viel verlangt. (-_-)

Professional Avatar von RED

Standard

Das hat doch nichts mit Stress zu tun, mal hier nen Screen oder so wäre doch nicht zuviel verlangt.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Meine Güte, lasst ihn doch einfach machen, ist doch seine Map - es zwingt euch doch niemand hier reinzuschaun. Ob und wann Info's kommen ist doch sein Bier, müsstest du (Baggi) doch sehr gut nachempfinden können.
    Letztendlich zeigt das ja auch nur, das die Leute scharf auf deine Map sind ......... ich auch .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bleib dabei alex9.3, ich will nicht zuviel von der Map sehen. Das ist meiner Meinung nach in Ordnung so, ist ja auch deine Map und das was man bisher gesehen hat ist Top!

@ Baggibox

Herr Gott dann schau nicht in den Thread hier und geb deinen gammeligen Senf dazu. Wenn du die Map nicht mögen tust, zieh ab! Achja...das mit der Position, kommt dir das nicht bekannt vor? Richtig, Sphere... das hab ich dir gesendet und du hast gesagt dieser Kommentar sei Müll... pah! Du widersprichst dir selbst... Leute die auf seine Map scharf sind brauchen die Bilder nicht anschauen? WTF?
    Geändert von Sensman (06.05.2009 um 13:27 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Meine Güte, lasst ihn doch einfach machen, ist doch seine Map - es zwingt euch doch niemand hier reinzuschaun. Ob und wann Info's kommen ist doch sein Bier, müsstest du (Baggi) doch sehr gut nachempfinden können.
    Letztendlich zeigt das ja auch nur, das die Leute scharf auf deine Map sind ......... ich auch .
    jaja, wenn ich mal hier was reinschreibe...
    Ich bin nicht scharf auf seine Map weil mir das Terrain nicht so zusagt.
    Vielleicht hat er aber auch eine falsche Position erwischt, ich weiß es nicht.
    Die Leute die scharf auf seine Map sind brauchen ja die Bilder nicht anzuschauen. Keiner zwingt die.

------
    Edit:
    Wenn irgendeiner ein Problem hat mit das was ich vorhin gepostet habe, dann kann er das einem Moderator melden.
    CrackComments sollte man sein lassen. Darauf eingehen werde ich nicht.
    -----
    Geändert von Baggibox (06.05.2009 um 13:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Leute die scharf auf seine Map sind brauchen ja die Bilder nicht anzuschauen. Keiner zwingt die.
    Doch doch, ist alles vertraglich festgelegt, und ab und an hab ich dann mal Freigang...
    Oh Gott, jetzt spam' ich schon wieder...

Wie schaut's denn eigentlich mit der Performance aus? Bei den ganzen Details...

Gesperrt

Standard

Jetzt ist mein Thread verschmutzt ._.

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Doch doch, ist alles vertraglich festgelegt, und ab und an hab ich dann mal Freigang...
    Oh Gott, jetzt spam' ich schon wieder...

Wie schaut's denn eigentlich mit der Performance aus? Bei den ganzen Details...
    Die ist gut

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    ...
    Jeder soll so seine Updates präsentieren, wie er es für richtig hält. Aber dass solche Entscheidungen dann auch noch mit sinnlosen, nervenden, schlechte Laune verbeitenden Beiträgen entgegnet werden muss, finde ich bescheuert.

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, aber zur Vorfreude auf die Map reichen die bereits gelieferten auch schon aus.
    Geändert von Chrjs (06.05.2009 um 17:31 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Es gibt ein kleines Update:
    Zitat Zitat von Crymod
    After few week, here the eagerly-awated update :

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45913&page=2

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das zweite Bild sieht wirklich geil aus und hat mich gerade von deiner Map überzeugt.
    Besonders die kleine abfallende Böschung, an deren unteren Hälfte der Fluss entlangfließt, ist wirklich gut gelungen und gibt der Szene eine ganz besonders reale Atmosphäre.
    Klasse, ich freu mich schon drauf.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte