Boar; eine verdammte Map abgebrochen und solche Kommenatre zu Hauf.
Ne, natürlich nicht. Um euch zu ärgern mach ich sie fertig und zock sie ganz allein und nimm davon Videos auf.
:/
Druckbare Version
Wenn er meint er möchte seine Maps nicht releasen. Dann lasst ihn doch...
Ich bin auch so ein Spezi der nie Maps released geschweige zuende macht, aus dem einfachen grund weil ich zu kritisch gegenüber meinen werken bin.:sad:
Leute!:? Ruhe jetzt mal mit dem Abbruch Thema.
@ Alex9.3
Wird´s irgentwas einzigartiges geben? Evtl. Physikrätsel?:-o
Physikrätsel sind nicht einzigartig. Und wenns was einzigartiges geben würde, würde ichs nicht sagen, denn dann kanns schnell mal vorkommen, das es nicht mehr einzigartig ist ;)
Du bist seit dem Februar hier angemeldet. Deswegen halt ich mich noch zurück. Aber nochmal für dich; ich habe erst eine Map abgebrochen(die es jetzt aber doch zum dl gibt, weil sonst einige nicht schlafen konnten -.-)
und sonst habe ich immer alles fleißig releast.
Deswegen rege ich mich so auf, den ich hab jetzt den Ruf, alles anzufangen und abzubrechen.
Hier im Forum gibts paar schlimmere Leute, aber an denen wird natürlich nichts bemängelt.
._.
Naja in seeeeehr wenigen Maps sehe ich Physikrätsel um weiter zu kommen, über sowas würde ich mich schon freuen, wie z.b. durch ein Rope durchschießen um eine Brücke runter zu bringen oder wie in Half-Life 2 das Gewicht einer Kiste erschweren wodurch die Brücke zur Chance wird, ach was weiß ich.:lol:
Sowas wäre schon nice. :D
Wie sieht es denn aus ?? Kommst du weiter ??