Umfrageergebnis anzeigen: Hast du intresse am GoC Feature?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 50,00%
  • Nein

    3 50,00%
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Ergebnis 161 bis 170 von 309

Thema: [SP] Dead Corridor [WIP]

  1. #161
    Professional Avatar von Flow groover
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    Darf ich fragen wie dus hinbekommen hast?
    FG oder Coding?

    Aber was hälst du davon ne ansicht wie in GTA zu machen?
    man schaut dem Player über die schulter, so kann man auch besser zielen. Denn ddein GoC wird beeinflussen das es keiner benutzen willst, denn wer tauscht freiwillig von FP= perfektes Zielen zu TP= schätzzielen?
    mit der GTA Ansicht + Fadenkreuz trotz TP wie in GTA San Andreas wäre Genial!...
    *nachdenk, anfang zu Flowgraphen*

    Oder du machs die GoC Steuerung so, wie in GTA in PSP, als man kann direkt anvisieren bei z.b. druck der linken Maustaste.

    Wie hast du es eigentlich gemacht, das ne andere Camera benutzt wird?
    hast du für jede Camera einen TrackView erstellt?
    oder geht das auch anders?


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  2. #162
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    bei der thirdperson von crysis, ist doch die kamera immernoch auf das zentriert, worauf man zielt, oder?
    sollte also kein problem sein, ein fadenkreiuz zu machen. vlt sogar mit ner debugmessage
    oder versteh ich etwas falsch?

  3. #163
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Wie hast du es eigentlich gemacht, das ne andere Camera benutzt wird?
    hast du für jede Camera einen TrackView erstellt?
    oder geht das auch anders?
    Wenn du dich da auf das "GOC" beziehst, dann ist das per "C++ Code" geregelt worden.

  4. #164
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    bei der thirdperson von crysis, ist doch die kamera immernoch auf das zentriert, worauf man zielt, oder?
    sollte also kein problem sein, ein fadenkreiuz zu machen. vlt sogar mit ner debugmessage
    oder versteh ich etwas falsch?
    nönö, du verstehst das schon richtig.


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  5. #165
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    wer tauscht freiwillig von FP= perfektes Zielen zu TP= schätzzielen?
    Es zwingt dich ja keiner die Cam zu nutzen.

    und ja jede cam wird per FG und TV angesteuert, kein c++ im spiel.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #166
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    GOC ist aber eigentlich C++.

  7. #167
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Du meinst Gears of Crysis <- c++
    ich rede aber von Gaming over Camera <- TV and FG

    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  8. #168
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich ja keiner die Cam zu nutzen.

    und ja jede cam wird per FG und TV angesteuert, kein c++ im spiel.
    Du könntest jaum GOC atraktiver zu machen, ne hilfe für den PlaYer einrichten.
    Wie z.b. wen der player die waffe auf einen gegner richtet, das dessen silhouette hervorleuchtet (also mit dem "HUD:SilhouetteOutline" o.ä.) oder das er bei drücken z.b. der linken Maustaste die waffe auf einen Gegner in der Umgebung richtet.

    Aber für richtig Rasantes Gameplay wird es nicht geeignet sein, so schnell wie in der FP Ansicht kann ich niemals in der dritten Person Ansicht mithalten.

    wie stellst du dir GOC in Außenbereichen vor?

    du könntest z.b. für die Horrorteile imInnenraum GOC einsetzen, und für Aussenbereiche ne GTA Ansicht, oder nur die FP.


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  9. #169
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Keine Panik
    Alles schon geplant und umsetztbar.
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  10. #170
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Wieso machst du es denn per "FG's und TV's" ? Nimm doch einfach das GOC (C++) und schon haste Thirdperson usw so wie hier:

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