Umfrageergebnis anzeigen: Hast du intresse am GoC Feature?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 50,00%
  • Nein

    3 50,00%
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Ergebnis 191 bis 200 von 309

Thema: [SP] Dead Corridor [WIP]

  1. #191
    Professional Avatar von Flow groover
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    Genau das gleich wie bei Neo und Affenzahn, ich finde das die MOD sehr gute Ansätze hat, es wirkt alles auch sehr gekonnt.
    Allerdings ist der Teil, wo man zwischendurch durch son gelben Nebel muss zu schwer, die Bloody Gauss ist einfach zu stark. Darf ich fragen wie viel Damage eingestellt ist?
    Ich bin z.z. im Zugtunnel, aber kann einfach nicht weiter, da ich NICHTS sehe, hin und wider mal ne rote silhouette. (vlt. solltest du dei gegner mit silhouetten verzieren) aber die leucht fackel is zu schwach.
    Aber wie gesagt die MOD kommt sehr gekonnt rüber bis auf kleinigkeiten.


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  2. #192
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    Find ich schön das die MOD euch soweit gefällt.

    @Flow Groover
    - Die Gauss hat Damage 500
    - Mit dem Gears of Crysis bekomme ich die Camera nicht so hin, wie ich sie jetzt habe.
    - Der rauch vom flare verschwindet wenn der zu nah an der Cam is, bin da schon am
    rum werkeln.

    @Affenzahn
    - Der Tunnel ist nicht mehr im gebrauch, warum sollte dann das Licht an sein.

    @NeoSephiroth
    - Da im Luftschacht kein Umgebungslicht, habe ich eingestellt, das man nur dort dann die Taschenlampe bekommt.


    Und nicht vergessen es ist noch eine Beta, wäre zu schön gewesen, wenn alles optimal wäre.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  3. #193
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    naja alles beim ersten mal perfekt hinzubekommen geht glaub ich net...aber wenn du das verbesserst was wir angeschnitten haben dann wirds ne super mod

    und wie gesagt es kann ja so dunkel bleiben...aba dann bitte ne taschenlampe wie in doom3^^
    kannst es ja so machen dass man sie nur auf leicht und mittel hat^^

  4. #194
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    naja, bei den vielen feinden da unten, dachte ich, dass die den strom vlt wieder angeschaltet haben. flackerlicht fänd ich schon geil^^

    was spricht eigentlich gegen die gewehrtaschenlampe?
    1) trägt ne lampe doch zur atmosphäre bei, finde ich
    2) du solls eine alte basis mitten in der nacht untersuchen und wirst abgesetzt... äähhh... ohne lampe???

    aber so oder so, ich bin sicher, die mod wird geil, wie du sie am schluss auch rausbringst

  5. #195
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    Die Idee von Neo is geil, geht sogar, das man im Tunnel wieder ne Torch hat.
    Warum willst du die Taschenlampe eigentlich nicht für überall freigeben?`schocker sonst im *****..., verstehe Aber fürn Eisenbahntunnel kannst du sie bitte freigeben, das ist sonst unmöglich. (oder flralicht hochdrehen, was cooler wäre, da man nebenbei schießen kann)


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  6. #196
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    Hi Leute.
    Hab ein Umfrage zu GoC gestartet. Jenach dem wie die Umfrage aus geht werde ich mir das mit GoC überlegen. Es wäre zuviel Arbeit, wenn es dann doch keiner spielt.

    Achtung:
    Es handelt sich hier um Gaming over Camera und nicht um Gears of Crysis.
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  7. #197
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    beim goc würd ich mal behaupten, dass die schocker im ar*** sind.
    aber vom gameplay her, ists sicher nice

  8. #198
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    Media Update:

    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=9Ee3-5TPYnE

    Screens:

    Spoiler Screens:


    Feedback is willkommen




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  9. #199
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    *Erster Klick*
    Und comment.

    Tolle stimmung. Vill etwas flackerndes Licht oder sowas?
    Und ich hoffe das es ein Nachtsichgerät oder sowas geben wird. Weil sinst kann man ja den Cloak Mode vergessen

  10. #200
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    Kleines Update:

    Screens (W.I.P.)

    Das sind die Tunnelstücke die, die einzelnen Bereiche der Base von Part5 verbinden.

    MOD Verkürzung:
    Ich habe mich dazu entschieden den Ice Part auszulassen, da ich diesen
    Storyteschnisch nicht reinbekomme und dieser die Mod nur unnötig in die länge
    zieht.
    Die Spielzeit wird also rund 1h sein.

    Release:
    Mein Ziel ist es die Mod bis Mitte-Ende November fertig zubekommen, da nach
    dem Crysis 2 release keiner mehr diese Mod spielen wird.
    Der Beta-Test ist für Oktober gesetzt.

    Sonstiges:
    Leider wird es auch nur Text und keine Audio Sync geben, da ich einfach keine Voice
    Actor finde. Der Text wird im Englischen geschrieben.

    Das war es erstmal für den Moment.
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