@Masterside
Wär geil, wenn du das mit dem GOC Modus hinkriegen würdest. Vielleicht kann ich mir ja mal dein Problem anschauen und finde eine Lösung.
@Flow groover
Das ungefähre war das freieDas gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.![]()
Wir wollten es nicht so linear halten und manche stehen ja auf absolute Freiheit, daher wollten wir das etwas variieren, damit für jeden etwas dabei ist.
Vielleicht hätten wir die 3 Orte noch zusätzlich markieren sollen, aber ansonsten hat dieser Teil genauso viel Arbeit gemacht wie die anderen auch (sehr viele FGs auch da).
Wenn du es nicht magst, finde ich das vollkommen in Ordnung, aber "schlecht" finde ich immer so hart ausgedrückt, da ich das nicht in Verbindung mit den 3 Monaten bringen kann, die ich daran gesessen habe (von Chris und Jaco_E einmal abgesehen)![]()
![[SP] Dead Corridor [WIP]](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)