@Pat21
Ich versuche das ungefähr zumachen, wie das von F.E.A.R. 2
@N3mdett4
Das liegt an dem Screen. Ingame sieht das besser aus.
@Predator
Wo kann ich den die Stärke ändern?
Ja
Nein
@Pat21
Ich versuche das ungefähr zumachen, wie das von F.E.A.R. 2
@N3mdett4
Das liegt an dem Screen. Ingame sieht das besser aus.
@Predator
Wo kann ich den die Stärke ändern?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
keine Ahnung frag mal pa..p..pa..PAT![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@ Masterside
Öffne mal die Datei "LAMFlashLight.xml" und verändere dort mal
ein bisschen die Werte. So könnte es gehen.
Viel Spaß beim HUD bauen.![]()
@Predator
Auf welchen Art meinst du den verstärken? Helligkeit oder Weite ?
[EDIT] Wie kann ich meine Beiträge löschen? Hab schon wieder Doppelpost. Sry.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Gehe auf "Ändern" und wähle dann unten "Löschen" aus.
Wenn du die Helligkeit erhöhst, dann würde das reichen. (Finde ich).![]()
Teaser ist Online: http://www.youtube.com/watch?v=9pGqq...eature=channel
Ich habe mir gerade deine Screenshots angesehen und finde sie sehr gelungen.
Besonders gut gefällt mir, wie viel Abwechslung du vor hast einzubauen, zum Beispiel das Krankenhaus und den Bunker.
Die Luftschleuse ist auch eine gute Idee!
Kennst du Half Life 2 oder Left 4 Dead? Die Entwickler haben es immer gut hinbekommen gruselige Szenarien zu erschaffen, indem sie die Level verlassen und düster dargestellt haben. Vielleicht kannst du dir ja bei den Spielen noch ein paar Tipps holen, denn die Bilder wirken noch ein wenig steril. Aber es ist ja auch sehr schwer mit der Cryengine Innenlevel zu bauen.
Dead Corridor Update
Neue Story Infos:
Eine Geheime Organisation, genannt "The Company" hat sich darauf spezialisiert, so genannt "Shadow Troopers" zu erschaffen.
Diese Truppen werden von" Commanders" mit Telepatischen Eigenschaften kontrolliert.
"The Company" verkauft diese "Shadow Troopers" an jeden, der genug Geld dafür bezählt.
Vor 15 Jahren wurde ein Squad angefordert, das von einem junge Mädchen (damals) kontrolliert werden sollte. Doch das Kind war Telepatisch zu begabt,
als das man es hätte unter kontrolle halten können und es wurde beschlossen, das es weg geschlossen wird.
Doch selbst die Kammer, in die sie gebracht wurde, konnte sie nicht aufhalten.
Schließlich konnte sie sich befreien und jetzt ist sie als junge frau auf einem Rachefeldzug gegen "The Company" und wird jeden früher oder später töten der sich ihr in den Weg stellt.
Neue Screens:
Spoiler Screens:
Neue Skins (SCAR):
Spoiler Skins (Scar):
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=4jVFCVaiKnU
Sonstiges:
Wenn es endlich soweit ist bringe ich ein Update/Patch raus, der Dead Corridor CE3 kompatibel macht (vllt ist es auch direkt kompatibel)
Nanosuit:
Der Nanosuit wird nicht von anfang an komplett funktionfaähig sein. Am Start ist nur Armor freigeschaltet.
In den Levels gibt es ein Punkt ein dem man einen Suitmode wieder aktivieren kann. Alles außer Speed kann wieder reaktiviert werden.
Anzahl der Levels:
-Bunker
-Cave/Bunker
-Slums
-Hospital/School
-Ice
-Ocean
Weapon Attachments:
Neben der SCAR, wird man auch noch die Shotgun,SMG,DSG1 und das Gaussrifle in einer Bloody und Smokey Version vorfinden.
Die Attachments die von diesen Waffen unterstützt werden sind: LAM, GL, Scope (Assault), Scope (Sniper), Silencer und TA
DL Gewicht:
Beim Aktuellen Status der MOD, bin ich bei einem Gewicht von Rund 780MB (mit bak und cry datein).
Ich gehen mal davon aus das es auch bei dieser größe ungefähr bleiben wird. Die Cry Dateien werden der MOD bei der Ersten Gold Version bei liegen.
Release:
Wenn es alles jetzt gut voran geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Dead Corridor im 2. Quartal 2010 den Gold Status erreicht.
Geändert von Masterside (23.01.2010 um 12:01 Uhr)