nicht schlecht bin mal aufs Weitere Gespannt![]()
Ja
Nein
nicht schlecht bin mal aufs Weitere Gespannt![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Du hast doch zuviel F.E.A.R. gezockt.
Man sieht leider nicht allzuviel, ich warte erst einmal auf Screens/Videos wo man mehr sieht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hi,
sehr dunkel, aber das was man sieht schaut dennoch gut aus. warte natürlich auf mehr bilder & / oda teaser, die mehr zeigen.
frage, da du eine neue map ankündigst:
haust noch eigentlich noch ne gold version von "underground" raus? würd die gerne noch spielen.
beste grüße,
n3mdett4
@Sensman
F.E.A.R. ist ja auch end geil.
@N3mdett4
Hab ja auch geschrieben, dass es etwas für ist die Map anzukündigen. Aber erste Screens kommen spätestens mitte nächster Woche.
Ja die Gold-Version von "Underground" kommt noch.
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sagen das der erste Screen online ist.
Geändert von Kolga (02.03.2009 um 18:41 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Hört sich interessant an.
Was für eines ?? wirst du das selber machen oder verwendest
- neuer HUD
du ein bereits veröffentlichtes HUD ??
was du noch machen könntest ist die Leuchtkraft der Gewehr"Lampe" zu verstärken, so könntest du es so dunkel lassen wie es momentan ist und ne übergeile atmo aufbauen.
aber daran hast du sicher schon gedacht![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@Pat21
Ich versuche das ungefähr zumachen, wie das von F.E.A.R. 2
@N3mdett4
Das liegt an dem Screen. Ingame sieht das besser aus.
@Predator
Wo kann ich den die Stärke ändern?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
keine Ahnung frag mal pa..p..pa..PAT![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^