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Thema: [SP] Dead Corridor [WIP]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag shot

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sagen das der erste Screen online ist.
    leider überzeugt mich der shot nich wirklich. zu groß skalierte decals, da man schon die pixel sieht und brav unter den lights blutlachen gesetzt. is meiner meinung nach noch sehr verbesserungswürdig. bleibe aba am thread, da ich gespannt auf mehr shots bin.

  2. #2
    Professional Avatar von Predator
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    was du noch machen könntest ist die Leuchtkraft der Gewehr"Lampe" zu verstärken, so könntest du es so dunkel lassen wie es momentan ist und ne übergeile atmo aufbauen.
    aber daran hast du sicher schon gedacht
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    Ich versuche das ungefähr zumachen, wie das von F.E.A.R. 2

    @N3mdett4

    Das liegt an dem Screen. Ingame sieht das besser aus.

    @Predator

    Wo kann ich den die Stärke ändern?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #4
    Professional Avatar von Predator
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    keine Ahnung frag mal pa..p..pa..PAT
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Öffne mal die Datei "LAMFlashLight.xml" und verändere dort mal
    ein bisschen die Werte. So könnte es gehen.

    Viel Spaß beim HUD bauen.

  6. #6
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag flashlight

    @ Pat21 ... ich hab das damals mit jemandem hier aus m forum probiert (für "urban warfare"), aber leider haben wir es nich geschafft irgendwie das licht zu verstärken.

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Predator

    Auf welchen Art meinst du den verstärken? Helligkeit oder Weite ?

    [EDIT] Wie kann ich meine Beiträge löschen? Hab schon wieder Doppelpost. Sry.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Gehe auf "Ändern" und wähle dann unten "Löschen" aus.

    Wenn du die Helligkeit erhöhst, dann würde das reichen. (Finde ich).

  9. #9
    Professional Avatar von Predator
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @Predator

    Auf welchen Art meinst du den verstärken? Helligkeit oder Weite ?

    [EDIT] Wie kann ich meine Beiträge löschen? Hab schon wieder Doppelpost. Sry.
    ich würde sagen Helligkeit und die Grösse des Lichtkegels.
    Wenn du die Weite verstärkts leidet in langen Gängen eher wieder die Atmosphäre.


    geh auf ändern und dann löschen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  10. #10
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    Avatar von Chrjs
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    Ich habe mir gerade deine Screenshots angesehen und finde sie sehr gelungen.
    Besonders gut gefällt mir, wie viel Abwechslung du vor hast einzubauen, zum Beispiel das Krankenhaus und den Bunker.
    Die Luftschleuse ist auch eine gute Idee!
    Kennst du Half Life 2 oder Left 4 Dead? Die Entwickler haben es immer gut hinbekommen gruselige Szenarien zu erschaffen, indem sie die Level verlassen und düster dargestellt haben. Vielleicht kannst du dir ja bei den Spielen noch ein paar Tipps holen, denn die Bilder wirken noch ein wenig steril. Aber es ist ja auch sehr schwer mit der Cryengine Innenlevel zu bauen.

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