Der Trailer gefällt mir, bin mal gespannt wie die Map sein wird.
Blue
Ja
Nein
Der Trailer gefällt mir, bin mal gespannt wie die Map sein wird.
Blue
Der Trailer gefällt mir auch ganz gut. Besonders das Ende, da ich dachte, es kämen fast nur Innenlevel dran.
Mit Sounds wirkt das Intro bestimmt nochmal ganz anders, das einzige was mich bis jetzt noch stört, ist die an manchen Stellen zu fröhliche Musik, das passt nicht ganz zum düsteren Stil der Map. Wird die auch im Spiel vorkommen oder nur im Trailer?
Erstmal danke für das gute Feedback.
@CaptainChris
Man ist nur ganz kurz draußen. Der größte Teil der Map/MOD spielt in Innenlevels.
Mit Sounds wird das aufjedenfall noch besser. Ne die Musik kommt nicht im Spiel vor. Darf ich gar nicht einbauen, ist ja Fluch der Karibik OST.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Da ich glaube, dass ein Ingame-Trailer die beste Variante ist, Gaming Over Camera zuzeigen, habe ich einen gemacht.
Gaming Over Camera Trailer Online
http://www.youtube.com/watch?v=qDaKei1qMY8
Zum Trailer:
Ja ich weiß er ist ziemlich dunkel. Einfach auf Youtube in HD angucken oder wenns ganz schlimm ist im Fullscreen-Mode
Paar Infos zu GoC:
- Läuft nur im DevMode
- Spielermodel anzeigen mit F1 (Standard belegung)
- Kampfsequenzen kommen auch vor
Allgemeine Info:
Es werden auch Teamkämpfe vorkommen. Sowohl S.U.P.A. vs. Clones als auch S.U.P.A. vs. Unkown als auch Soldaten vs. Unknown.
Sehr geil! Erinnert an die alten Resi-teile. Leider ist der Strahl des LAM-Flashlight so nebelig, das sieht nicht schön aus, ansonsten top!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hehe, ja an Resident Evil musste ich dabei auch denken. Gefällt mir wirklich gut Masterside. Frage, baust du da noch ein Fadenkreuz mit ein? (Sonst könnte das Zielen ein wenig schwer werden. ^^)
gruß Blue
@Sensman
Das kann ich leider nicht ändern, weil wenn ich die XML veränder, sieht man gar nicht mehr das das Flashlight an ist.
@Blue
Wenn ich die ersten Kämpfe mit GoC eingebaut habe und selber angespielt habe, werde ich gucken ob ich noch ein Crosshair einbaue, bin aber eingendlich zuversichtlich, das man auch ohne auskommt.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside
Auf Crymod gibt es einen, der erweitert gerade das GoC Plugin um ein Fadenkreuz
Genauen Link hab ich nicht mehr, könntest ja nach suchen, könnte dir nen Tag Arbeit sparen![]()