@Magic
Danke
@Flow Groover
Wie gesagt die sind wieder aus gebaut. Ghost Hunter etc. wird es nicht geben.
Druckbare Version
@Magic
Danke
@Flow Groover
Wie gesagt die sind wieder aus gebaut. Ghost Hunter etc. wird es nicht geben.
ja ok^^
hätt mich eh gewundert was das soll, weils zum genre nicht passen würde.
Das war auch einer der Gründe warum ich sie wieder raus genommen habe. :wink:
Jetzt hast du gerade alle Trailer getoppt, die ich bis jetzt von deiner Mod gesehen habe. Mit jedem gefiel sie mir besser, und dieser bringt die Atmosphäre schön rüber. Hast du die Bewegungsgeschwindigkeit verändert oder läufst du mit anvisiertem Gewehr durch die Züge? Die Ideen mit der fliegenden Leiche und wie du das Ganze steigerst, zum Beispiel bei dem roten Licht, was man erst nur sieht, finde ich ziemlich gut, hoffentlich zieht sich das durch die ganze Mod.
Ich würde noch mehr mit Geräuschen spielen, du kannst ja zum Beispiel knarrendes Metall als "random sound" nehmen und ihn aus verschiedenen Richtungen kommen lassen, oder klirrende Gegenstände.
Schön das es dir gefällt.
Bin extra so durch gegangen, da es nicht so gut rüber kommt, wenn man durchrennt.
Bin mir aber am überlegen, ob ich die bewegungsgeschwindigkeit wirklich was langsamer machen.
Das durch die ganze MOD zuziehen, ist meine größte sorge, dass ich das nicht schaffe.
Die Sounds kann ich natürlich noch einbauen.
Ja, musst du mal gucken wie es wirkt. Mich hat die schnelle Ganggeschwindigkeit bei Crysis in engeren Räumen schon immer gestört, aber das merkst du ja am besten, wie es sich anfühlt. Ich fände es nur schade, wenn man alles nur im Vorbeirasen aus dem Augenwinkel mitbekommt.
Die Musik hast du übrigends auch sehr passend eingebaut, das wirkt alles schön poliert.
Ich hab gerade mal die angesprochene Stelle mit dem rotem Licht gesehen.
Wirklich super gemacht!
Das Feeling kommt wirklich so rüber wie in Horror Filmen nur viel spannender. ;-)
Ich hätte da noch einen Tipp zu dem Licht.
Wenn die "Dame" verschwindet, dann lasse das rote Licht mit einem Kurzschlusseffekt ausfallen. :razz:
Diese Effekte hast du ja bestimmt schon etliche Male in Crysis auf der Map "fleet" gesehen.
Wo die Lichter auf dem Flugzeugträger ausfallen.
Das wäre noch ein sehr guter Übergang für den Spieler, der ja am Anfang nur eine Erscheinung sieht. ;-)
Und wenn du das Umsetzen willst, dann mach da noch nen Sound für den Effekt ran.
Ich hoffe du findest die Idee zum Szenario von mir angebracht. 8-)
was du noch machen könntest, wäre ein effekt beim erscheinen der frau, so ähnlich wie der explosions effekt von der flashbang, blos drauf abgestimmt. wenn du willst kann ich dir nen effekt machen, damit du ungefähr weist wie ichs meine. :-)
So hier mal ein kleiner zwischenbericht:
- 3 der 5 Parts sind jetzt sogut wie fertig (99%)
- Die andern zwei werden im laufe des/der nächsten Monats/Monate fertig.
- Die Spielzeit liegt z.Z. bei 45min/1h*
____
*brauche für Part 1-2 ca. ne 1/2h mit rushen.
____
Bin also zuversichtlich, dass ich den Termin einhalten kann.
____
Kleine frage:
Kann mir jemand die Dialoge übersetzten (DEU in ENG), da mein Englisch bekannterweise, in die Tonne gekloppt werden kann.
Wäre wirklich cool, wenn das jemand machen könnte.