Sowas ist einfach Mist, wenn alles umsonst war und man vergebens nach Möglichkeiten gesucht hat. Ich bin gespannt auf den Höhenflug! :smile:
Druckbare Version
Sowas ist einfach Mist, wenn alles umsonst war und man vergebens nach Möglichkeiten gesucht hat. Ich bin gespannt auf den Höhenflug! :smile:
Wie gesagt macht dir net son stress, ich weis wie ungesund das ist :D
Die AI Funktioniert nicht? Hmm ich werde auch nochmal schauen, hoffe das ich dir helfen kann :/
@ Masterside
Also bei mir geht die KI ohne Probleme Unterwasser, solange sie net durch nen Portal (welches an Wasser angrenzt) geht und
so mit Wasser in Berührung kommt. Du solltest dir das nochmal genauer anschauen.
Ich brauche leider Portale. :(
Da man aus dem Tunnel in den Ozean gucken kann.
@ Masterside
Das geht schon, nur ich meinte, dass die KI nicht durch die Portale gehen sollte.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntvo3u.jpg http://www.abload.de/thumb/unbenannt14svu.jpg
Danke. Aber bleibe trotzdem jetzt bei der neuen Version,
Update:
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nw_1v0ckjgw
Leider ist die Quali nicht gerade berauschend.
Screens:
Spoiler Screens:
HUD:
Spoiler HUD:
Habe das HUD um zwei Funktionen erweitert.
Das war, hoffe ich, das letzt Update vor dem Release.
mfg
Wow sehr schön gemacht !
Hab den Nur durch zufall entdeckt, weil ich auf deine Signatur geklickt habe,
Der Trailer ist echt klasse, der könnte Glatt von nem Komerzielellen Spiel Stammen.
Ich hätte nur bei den Ingame Scenen das HUD Deaktiviert, ansonsten echt Hammer!
Freue mich jetzt richtig auf den 22.12.2010 :D :D :D :D
Edit:
Und die Screens erst :D :D :D
Das erste ist echt der Büller, echt geil, wie gesagt, das könnte von nem Spiel sein :D
vlt ein paar Blutspritzer (Spritzer, nicht Pfützen) weil ja rechts/ links so becken sind.
Der Skin von der SMG gefällt mir aber leider nicht, wieso machst du eigentlich lauter verschiedene Waffen?
Also z.b. SCAR Bloody, SCAR Sand, etc. es reicht doch eine SCAR.
Du kannst ja das Material per FG zuweisen, den Node für die AI (also "Actor:GetSelectedItem" musste McDjuady zwar auch extra schreiben (btw. Pat21 :) ) aber so kann man alles auf einem Item Verwalten, und kann selber entscheiden ob man ne SCAR wo Blut drauf ist, gegen eine Tauscht wo Sand drauf ist (weist schon was ich meine) Indem man die eine SCAR droppt, die andere aufnimmt.
Habe ich in BTH auch für die Schnee Levels eingebaut, Feinde haben dort ein Vollständiges Schnee Comouflage Equiptment.
So kann der Player dann z.b. in Volcano mit ner Schnee SMG rumrennen, und wenn er den Skin Satt hat, dropt er die Waffe einfach und nimmt sich ne FY mit Standard Skin.
Dürfte vor allem viel Script/ Gametestmessage.xml Arbeit Sparen, ******* nur das mir die Idee so Spät gekommen ist, sonst hätte ich dir das schon früher gesagt.
Edit2:
Der Node hat die Funktion den Namen und die ID der gewälten Itesm zu erfassen, der Node hat nämlich die Möglichkeit das man den Actor Festlegen kann, der "Inventory:ItemSelected" hingegen nicht, und funktioniert nur beim Player.
Das liegt daran, das die Waffen unterschiedlich sind. Die Smokey Waffen frieren dich
bzw. deine Gegner ein und die bloody sind etwas stärker als die Standard Versionen.