Würde mich auch interessieren. Aber ist ja leider nicht für den normalen SP-Modus zu haben. MP habe ich keine Ahnung von. :oops::?
Druckbare Version
Würde mich auch interessieren. Aber ist ja leider nicht für den normalen SP-Modus zu haben. MP habe ich keine Ahnung von. :oops::?
Was verstehst du unter dem Normalen SP-Modus?
So eine kleine Ankündigung:
Ich werde voraussichtlich die kommende Woche mit dem letzten Part fertig. Desweitern
werde ich die komplette MOD dann noch mal überprüfen und die gröbsten Bugs ausmertzen.
Ab dem 13.12. werde ich 5 Auserwählten die MOD zur Verfügung stellen, damit diese auf Herz
und Nieren getestet werden kann. Sollten dann noch extrem viele Bugs enthalten sein,
kann es sein das der Release Termin um max. 1 Woche verschoben wird.
Ich werde die Tester per PN anschreiben, also bitte jetzt nicht den Thread zu spamen mit
Beta Anmeldungen.
Hier noch ein kleiner Screen:
http://www.abload.de/thumb/searchinguccn.jpg
Das warten hat bald ein Ende.
Stay tuned.
Ach haste die Aliens jetzt doch rein? :)
Dann würde ich die Farbe vom Searchbeam ändern, oder gefällt die dir?
Hab den jetzt mal auf Standard gelassen. Muss mal gucken ob ich den noch ändere.
Leute es tut mir wirklich leid,
aber da es schulisch gerade ziemlich sch#*!@ läuft, wird der Release auf 2011 Q1 (:cry:)
verlegt. Ich muss mich jetzt erstmal auf die Schule konzentierren.
Ich bitte um verständniss.
Hey kein Ding.
Schule geht vor.
Natürlich geht die Schule und deine andere Freizeit vor, ich warte so lange bis es fertig ist. :wink:
Kleines Silvester Update:
Gestern habe ich die Alpha Version (alle Parts spielbar) fertig gestellt.
Werde jetzt noch ein paar Sachen verbessern (besonders die AI) und dann kann es bald
auch mit der Beta losgehen.
Neuer Screen:
Spoiler Screen:
Vergiss die Decals nicht 8)
Super Arbeit, Freue mich schon so derbe. :):-D
Hast meinen Respekt, so viel Arbeit, und das zu 100% alleine... :smile: