Hör einfach mal in ein paar andere Lieder von denen auf Youtube rein (mache ich gerade^^). Da läuft es dir kalt den Rücken runter... HAMMER xD
Druckbare Version
Hör einfach mal in ein paar andere Lieder von denen auf Youtube rein (mache ich gerade^^). Da läuft es dir kalt den Rücken runter... HAMMER xD
So, also erstmal:
Ich finde das ihr eigentlich alle mal ein danke an Masterside geben könntet,
weil der hat sich echt mühe gegeben!
Ich finde deine Arbeit sehr geil :)
Ich fand ja schon die Demo sehr aussagekräftig, aber jetzt wird es nur bestätigt:
DIE MOD IST GEIL, UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET SOLLS BESSER MACHEN!
also Ich finds echt eine coole idee nur irgendwie,.. weis nciht ist es so langweilig auf den videos..... ich find weniger action mehr horror scenen wäre glaub ich Viel geiler :razz::razz:
aber Trotzdem hast du gute arbeit geleistet
@Flow groover: Ich werds und kanns besser :razz:
Aber egal ich bin gespannt auf weitere details von dir
also immer an die Arbeit mit dir
@Spay
In der Mod ansich wird es mehr horror/scary szenen geben,
aber man muss auch klar sagen, auf basis der Crysis/Wars Assets
eine reine Horror MOD zuerstellen, ist fast unmöglich.
So kleine Ankündigung:
Ich bin gerade ein neues Video am rendern, was ich morgen im laufe des Tages uploaden werde.
Ab jetzt wird es möglich sein die Videos in FullHD anzuschauen.
Außerdem werde ich die Beta verschieben, da ich die 2 verbleibenden Parts nicht bis
Ende des Monats zuende bekomme.
Als kleiner vorgeschmack auf morgen:
http://www.abload.de/thumb/00000sukq.jpgSpoiler WIP Screen:
Um ehrlich zu sein glaube ich das du einfach nur dran arbeiten solltest, und dir nicht den kopf am betatest datum zerbrechen. Du machst dich damit nur selber kaputt.
Lass dir lieber ezit, und baue dafür einfach ein paar mehr decals ein. (bitter nötig den bildern nach).
Was solln der ghost hunter können? War sicher viel arbeit die .cdf zu machen :???:
Um ehrlich zu sein war es genau eine mtl die ich ändern musste ;).
Nun der wird eine art energiefeld erzeugen können, was deinen suit außerkraft setzt.
Außerdem wird er noch eine weitere Fähigkeit haben, die ich hier aber noch nicht
preisgeben möchte.
Hier ein kleiner neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kUc3l4lHRK0
ist leider extrem dunkel geworden. (und keine ahnung was mit dem preview bild los ist.)
Die Aliens sind schon wieder aus gebaut. MTLs werden aber mit geliefert.
sehr schönes video!!
mir gefällt vor allem das crosshair beim sniperscope!!
MAGIC
wo sindn aliens?
aber nice trailer, blos etwas komisch geschnitten.