Da fehlt noch Musikuntermalung...aber ansonsten echt ne hammer Atmo ;)
Druckbare Version
Da fehlt noch Musikuntermalung...aber ansonsten echt ne hammer Atmo ;)
Kommt noch. Habe noch nicht die optimale gefunden, die ich dann auch nehmen darf.
@ Masterside
Intro gefällt mir schon recht gut. Du könntest aber noch mehr mit der Kameradrehung arbeiten. Ein Kopf dreht sich ja auch nicht ohne sich etwas zu neigen
und das fehlt mit noch. Was mir auch nicht so gefällt ist, dass die beiden Soldaten vor dem VTOL die Salut-Animation synchron abspielen. Die sollten das
etwas versetzt machen. Auch beim Landen nach dem Sprung aus dem VTOL sollte dir Kamera sich mehr bewegen. Aber ansonsten hast du das sehr gut
hinbekommen, für das, dass es wirklich schwer ist, gute Szenen mit dem Trackview zu machen.
Also muss erstmal sagen, das das Intro an sich sehr gut geworden ist, blos ein paar kleinigkeiten wie:
-Camera ist wackelig, wen du die camera bewegst, must du dir immer vorstellen, wie schnell oder langsam du den Kopf drehen würdest.
-Die Suitmode Ansagen hättest du weglassen können, nur mit den aktivierungssounds hätte es gereicht, CryTek hat in den TVs auch nie die Ansagen mitbenutzt.
Was mich dann noch Interessieren würde, wie stellst du dir das mit der Munition vor?
man weis nie wie viel Munition man noch hat. Wenn das so gewollt ist, dann find ichs auch OK, dann hat das wohl seinen Grund.
Ich fand das alte Hud jetzt nicht so schick, weils nicht wirklich zum wabendesign vom restlichen HUD gepasst hat. aber so siehts gut aus.
Wie der Nanosuit letztenendes sein wird, darauf bin ich sehr gespannt, sieht bis jetzt interessant aus. :)
Das die Typen aber die ganze zeit im Stärkemodus sind, sieht zwar nicht so doll aus, (Man weis nicht was daran jetzt so anstrengend ist xD).
Aber wenns logische gründe hat (oder du einfach bock drauf hattest es so zu machen) dan ist das natürlich auch Ok.
Hoffe das ich dir hilfreich sein konnte.
MFG Flow groover
Edit: Pat, du sagst es...
@Pat21
Danke, werde gucken was sich noch machen lässt.
@Flowgroover
Werde noch ein bisschen verfeinern.
- Die null die auf dem Screen zusehen ist, gibt die restliche muni an (screen gerade nur schnell im editor gemacht).
-Das Rote ist die neue Armorfarbe ;)
Ne, dann sieht das nicht wirklich gut aus, gefällt mir nicht, das alte wäre besser gewesen.
Du müsstest dann den glow runterdrehen, das sieht schreklich aus, sry ist meine Meinung, und ich will nur das beste für deine MOD.
Ich muss noch so viel verbessern, da werde ich auch sicher noch mal einen blick auf den Suit werfen ;)
Tja da bin ich schon wieder:
Hab hier die ersten W.I.P. Screens des 5 Parts:Es sei auch gesagt, das man in diesem Part mit einem Panzer unterwegs ist.Spoiler Screens:
Dann leider noch eine schlechte Nachricht.
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled,
da die FG's und TV's nicht so ganz harmonierten wie ich mir das vorstelle.
Das angebot als Voice Actor gilt weiterhin ;)
Freue mich auf das Feedback
Also viel kann man auf den screns auser rasen, und ein paar towern jetzt nicht sehen,
aber wenns um panzer geht, bin ich mal gespannt wie du das machen wirst.
Das gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.:???:
mich würde es auch interessieren, was das sein soll:
Zitat:
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled,
da die FG's und TV's nicht so ganz harmonierten wie ich mir das vorstelle.
Das ist GoC:
http://www.youtube.com/watch?v=qDaKei1qMY8
Klappt aber leider nicht so wie ich mir das gedacht habe.