-
Wie schon gesagt mein Englisch kannste in die tonne kloppen.
Was ich damit sagen will, SIE, die Person, ist die einzige die die größte angst des menschen kennt, sie könnte es erzählen, weil sie es übelebt hat.
Aber sie sagt es nicht. Sie wird es zeigen. Soo.
ist ein bisschen tricky, aber ich hoffe es kommt in der Story besser rüber.
-
Betatest ist mir jetzt erlich gesagt wurscht, da werden sich eh genug melden, ich warte lieber auf das finale produkt.
Aber erstmal richtig geiler Trailer, ist der Sprung aus dem Flugzeug die überarbeitete Version vom Aussteigen ausm VTOL im Trailer davor?
Sieht meiner meinung zu leer aus.
Aber die Explosion des Flugeuges danach ist richtig geil.
Die Scenen bei denen Die Häuser hochgegangen sind, sind die Per Random ausgelöst, oder wurden die vom Player oder so veranglagt?
Mir gefälts auch das du mit nem Matesystem arbeitest, also das man in ner Gruppe unterwegs ist,
das sieht nach jede menge Action aus.
-
Der Trailer sieht vielversprechend aus! :smile:
Besonders am Ende mit der Heli Sequenz und dem Granatwerfer sieht es sehr nach Action und Spaß aus. Auf soetwas habe ich in anderen User Maps immer sehr vermisst, wobei andere auch ganz gut waren.
Doch eine kleine Sache:
Da du ja gezeigt hast das man von einem Heli aus ne Mini-Gun und den Granatwerfer benutzen kann, dachte ich mir das du ja auch das Gaussgewehr oder die DSG1=Sniper mit einbinden kannst.
Also alle Modern Warfare 2 Spieler kennen mit hoher warscheinlichkeit die Mission "Der Gulag". Nun am Anfang fliegt man auch in einem Heli (die sogenannten Flying Birds) und snipt die Gegner in der Festung weg.
Soll heißen es würde mich freuen wenn man noch eine Sniper zur Auswahl hätte! Diese könnte man dann so am Ende verwenden, wenn der Heli seine Runden dreht und desöfteren auch mal in der Luft anhält für's präzise schießen des Spielers.
Musst du aber selber wissen, war nur ein Vorschlag was sich sonst noch ganz gut machen würde. ;)
Die Map sieht echt krass gut aus! Das dunkle Feeling und die ToD's scheinst du ja perfekt gemeistert zu haben. ;)
Werde in den deinen Thread auf jedenfall weiterhin Posten oder vorbeischauen, was es neues gibt! :D
MFG vernichter
-
@Flow Groover
nein. So startet Part3. Das ausm trailer davor ist part2.
Das mit den Häusern ist absicht.
Ja die muss ich aber noch was überarbeiten, da man die zu schnell sonst abhängt.
@vernichter
So was zumachen sieht einfach aus, aber man muss was tricksen. ;)
Es wird nicht bei einem Flug bleiben ;) die Waffen variieren.
-
Der Heliflug ist das geilste am ganzen Trailer und bombt die Häuserkämpfe aus der Mitte weg. Bitte mehr von solchen originellen Ideen! :D
-
Ist jetzt nicht besonders. Wollte euch nur mal das neue Logo von Masterside-Studio zeigen und fragen was ihr so davon haltet.
http://www.youtube.com/watch?v=iPzSg2fyZsc
Ja ich weiß EA lässt grüßen :lol::lol::lol:
-
Der effekt ist geil :D
Find aber die Schrift darin etwas... langweilig.. da vllt so n logo rein, das nach was aussieht oder so, das sind ja nur 3 buchstaben in einer eher merkwürdigen schriftart in rot ^^
-
joar.....
Wenn ich ne Idee für ein krasses Logo hätte, dann würde ich das auch nehmen
Hab es noch ein bisschen verändert.
-
Wie machst du solche Nimierten Videos?
sieht geil aus, aber die schrift hätte ich Schwarz gemacht
-
Mache die mit Adobe After Effects