Oui, genau den meine ich :)
Druckbare Version
Oui, genau den meine ich :)
Tja bin doch schnneller fertig geworden als gedacht.
UpdateTrailer:
- Neuer Trailer
- Neue Screens
- Neue Waffen Skins
- Other
http://www.youtube.com/watch?v=CjwpP...eature=channel
Screens:
Waffenskins:Spoiler Screens:
Spoiler Skins:
Other:
Suche Voice Actors
Was sollte man können/haben:Ich erkläre kurz mal:
- Gute Englischkentnisse (mündl. & schriftl.)
- Verlässlichkeit
Warum auch schriftl.?
Weil ich die Leute darum bitte, vorhandene Grammtik/Word Fehler in den Texten zuverbessern, da ich in Englisch selber nicht so gut bin und ich mir nicht anhören will, dass das ein grotten schlechtes Englisch ist.
Warum Verlässlichkeit:
Aus dem Grund, der oben grade beschrieben wurde.
Bis jetzt sind 5 Rollen verfügbar, wobei eine davon eine Mädchen/Frauen Rolle ist.
Beta Tester:
Ich will jetzt langsam schon mal klären, wer denn so freundlich wäre und die MOD dann testen würde. Ich hoffe das der Beta Test gegen Ende Mai|Anfang Juni starten kann. Ja ich weiß, es ist noch lange bis dahin, aber sicher ist sicher.
Bis jetzt planne ich mit 5 testern, kann aber noch mehr werden.
Cry-Files:
Die .cry Dateien werden nicht direkt zum Release zum download bereit stehen, da das Downloadpack sonst zu groß wird. Bin jetzt schon bei ca. 1,5 GB
Multiplayer:
Aus ein paar kleinen Abschnitten aus der MOD mache ich noch MP Levels (TIA/IA only)
New Homepage
(noch nicht geupdated)
Screens: Schick, schick, muss man dir lassen. Spielen jetzt eher an der Oberfläche und nicht mehr nur in Korridoren, und sieht echt stark aus, vor allem der Strahl des Leuchtturms bei Nacht... *hach* :)
Waffenskins: Bloody sieht einfach nur klasse aus, während mich die Smokey Version eher an eine Sandy Version erinnert :lol: Da war vorher noch so ein Blaustich drinne, den ich nun vermisse...
Theoretisch würde ich sogar Voice Acting machen, aber ich finde meine Stimme schlimm und bin derzeit auch noch erkältet, ich kann aber etwas übersetzen.
Ist deine Mod eigentlich für Crysis Wars gemacht?
Okay. Lässt sich einrichten. ;)
Ich würde mich natürlich auch bereitstellen, einer deiner Beta Tester zu werden. Würde ich sehr freuen!
LG
@Statis
Nein das am anfang ist noch Crysis Dialog.
zu den screens: Ja die sind alle von Part3, einer von zwei Parts die draußen spielen.
zu den Skins: liegt an der ToD. Da ist schon noch mehr blau drin.
Voice Acting gucken wir mal.
Und die MOD ist Crysis Wars ONLY
@Keyblader
Danke.
_______
Die Tester werde kurz vor dem Start endgültig fest gelegt.
Der ist von Crysis? Uff, wann war das denn... Ganz am Anfang die Stimme die das Raptor-Team aus dem Flugzeug "scheucht"?
*Whew*, es sieht in blau echt besser aus :D
Ok, hat mich nur wegen dem Granatwerfer am Ende des Trailers interessiert. Da ich die Trial-Version zocke, bin ich immer noch voll dabei mit deiner Mod :)
Gefällt mir ganz gut, screens (vorallem die in der nacht) sehen stimmungsvoll aus!
Einen Tipp noch zum Trailer: zwar sehr nett gemacht mit der Musik und dem text, aber fande ihn trozdem etwas langweilig, da manche scenen (vorallem in der nacht) einfach zu lang waren und dabei noch nicht mal etwas passiert ist :p)
Aber ansonsten super!!
Noch was anderes..
1.5 Gig :shock: ?
Was hast du den da bitte alles drinnen, hoffe das wird noch kleiner, den ich glaube nicht das viele Lust haben eine Mod mit 1.5 Gig runterzuladen :-| (Das hat jetzt nichts mit der Mod zu tun, aber im allgemeinen^^)
@Andy
Zum Trailer:
Joar das ist mir auch aufgefallen, beim nächsten Trailer kommt wieder mehr Action. Dann bin ich mir sicher. ;)
Zum Gewicht:
Da sind ja noch alle backup dateien mit drinnen und die cry dateien. ;)
this year will she show it? versagt mein englisch jetzt total; da stimmt doch was nicht? ich verstehe den hintergrund der aussage nich: dieses jahr wird sie es uns zeigen.
abgesehen von dieser information muss ich sagen, dass ich das update ansonsten gelungen finde. die bilder sehen atmosphärisch aus, wobei ich die areale im trailer allerdings schöner finde bei der/n hübschen time of day(s).
desweiteren finde ich es gut, dass du eigene skins einbindest, wobei mir hier die sandy variante deutlich besser gefällt.
ich bin mir wegen dem beta nich bewusst, ob ich die zeit finden würde. je nachdem wieviele tester du findest, kannst du natürlich sonst auf mich zurückkommen; wenn ich dann eben die zeit aufbringen kann. lust wäre logischerweise da.