Ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelsen, aber wird es AIs geben?
Und wenn das so wäre, was für waffen wirst du geben?
Druckbare Version
Ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelsen, aber wird es AIs geben?
Und wenn das so wäre, was für waffen wirst du geben?
@Flow groover
Es wird AI dabei sein, die Waffen werden die üblichen sein: SCAR,FY71,Shotgun,Socom etc.
Nicht wundern wenn es jetzt lange still wird um DC. Bin z.Z. mitten in der Klausur-Phase.
Bringe das nächste große Update gegen Ende Januar 2010.
LOL harry potter musik:lol: (passt trotzdem gut).
geile map;-).
Dead Corridor Update
Neue Story Infos:
Eine Geheime Organisation, genannt "The Company" hat sich darauf spezialisiert, so genannt "Shadow Troopers" zu erschaffen.
Diese Truppen werden von" Commanders" mit Telepatischen Eigenschaften kontrolliert.
"The Company" verkauft diese "Shadow Troopers" an jeden, der genug Geld dafür bezählt.
Vor 15 Jahren wurde ein Squad angefordert, das von einem junge Mädchen (damals) kontrolliert werden sollte. Doch das Kind war Telepatisch zu begabt,
als das man es hätte unter kontrolle halten können und es wurde beschlossen, das es weg geschlossen wird.
Doch selbst die Kammer, in die sie gebracht wurde, konnte sie nicht aufhalten.
Schließlich konnte sie sich befreien und jetzt ist sie als junge frau auf einem Rachefeldzug gegen "The Company" und wird jeden früher oder später töten der sich ihr in den Weg stellt.
Neue Screens:
Spoiler Screens:
Neue Skins (SCAR):
Spoiler Skins (Scar):
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=4jVFCVaiKnU
Sonstiges:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/cryengine3.png
Wenn es endlich soweit ist bringe ich ein Update/Patch raus, der Dead Corridor CE3 kompatibel macht (vllt ist es auch direkt kompatibel)
Nanosuit:
Der Nanosuit wird nicht von anfang an komplett funktionfaähig sein. Am Start ist nur Armor freigeschaltet.
In den Levels gibt es ein Punkt ein dem man einen Suitmode wieder aktivieren kann. Alles außer Speed kann wieder reaktiviert werden.
Anzahl der Levels:
-Bunker
-Cave/Bunker
-Slums
-Hospital/School
-Ice
-Ocean
Weapon Attachments:
Neben der SCAR, wird man auch noch die Shotgun,SMG,DSG1 und das Gaussrifle in einer Bloody und Smokey Version vorfinden.
Die Attachments die von diesen Waffen unterstützt werden sind: LAM, GL, Scope (Assault), Scope (Sniper), Silencer und TA
DL Gewicht:
Beim Aktuellen Status der MOD, bin ich bei einem Gewicht von Rund 780MB (mit bak und cry datein).
Ich gehen mal davon aus das es auch bei dieser größe ungefähr bleiben wird. Die Cry Dateien werden der MOD bei der Ersten Gold Version bei liegen.
Release:
Wenn es alles jetzt gut voran geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Dead Corridor im 2. Quartal 2010 den Gold Status erreicht.
Ich freu mich schon auf den release.
in deiner signatur steht was von status, wenn part 1 95%, und part 2 76% hat, dann ist der gesamtstatus niemals 22% ?
Mein ja nur:lol:
Klasse Trailer! Er macht richtig Lust darauf deine Mod zu spielen, ist schön geschnitten und zeigt vor allem Innenlevel, die ja in Crysis Maps immer noch sehr selten sind. Finde ich gut, dass du es durchziehst und dabei bleibst, auch wenn es ziemlich nervig sein kann.
Die anfängliche Sperrung der Nanosuitfähigkeiten trägt bestimmt nochmal zur belemmenden Atmosphäre bei. Kannst du schon etwas zur ungefähren Spielzeit sagen? :-)
Danke erstmal fürs feedback
@Flow Groover
Hatte vergessen zu ändern. :lol:
@CaptainChris
Es wird auch zum groß teil bei innen Levels bleiben. nur zwei drei kurze abstecher nach draussen.
1 1/4 h werden bestimmt. Versuche aber zwei stunden zuschaffen.
________
@all Update post nochmal aktuallisiert.
@ Masterside:
Video sieht echt gut aus, schön beklemmende Atmosphäre im F.E.A.R.-Style, wie du es versprochen hattest. Erinnert mich an "The Mutant Factor", wenn das hier jemandem was sagt. :)
Wo kann ich denn Teil 1 laden? Der Download-Link aus dem Thread ist nämlich bei mir tot...
Erstmal danke.
Zu deiner Frage:
Du meinst wahrscheinlich Underground oder?
Da müsste ich erstmal gucken, ob ich das auf der Platte habe.
Wenn ich es finde reuppe ich es nochmal.