jap aber die idee ist super...das wär ne kameraführung wie bei resident evil 2 zb.....schade dass es nich hinhaut...das hätte en super flair gegeben
Druckbare Version
jap aber die idee ist super...das wär ne kameraführung wie bei resident evil 2 zb.....schade dass es nich hinhaut...das hätte en super flair gegeben
ja leider will es nicht so wie ich es will. Vllt setzte ich mich später noch mal dran.
@ Flow groover
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...d_6189181.htmlZitat:
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled
@ Masterside
Inwiefern harmonieren GOC und TV/FG nicht ?
@Pat
Wenn ich von GoC in FP wechseln will, geht der nur für ein bruchteil in fp und dann wieder in die letzte camera einstellung, obwohl ich das per FG unterbinde.
Tja da ich z.Z. richtig gut voran komme, kann ich hier zwei neue screens zeigen:
Spoiler Screens:
Außerdem habe ich wieder das "Um die Ecke lehnen" wieder aktiviert.
Ende Mai kommt wieder ein großes Update. und wenn ich gut dran bin vllt schon eine kleine Demo.
Sieht jetzt nicht so klasse aus, aber denke mal das das eine von den stellen ist, die man slber life spielen mus, um sie geil zu finden :D
@Masterside
Wär geil, wenn du das mit dem GOC Modus hinkriegen würdest. Vielleicht kann ich mir ja mal dein Problem anschauen und finde eine Lösung. ;)
@Flow groover
Das ungefähre war das freie ;) Wir wollten es nicht so linear halten und manche stehen ja auf absolute Freiheit, daher wollten wir das etwas variieren, damit für jeden etwas dabei ist.Zitat:
Das gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.:???:
Vielleicht hätten wir die 3 Orte noch zusätzlich markieren sollen, aber ansonsten hat dieser Teil genauso viel Arbeit gemacht wie die anderen auch (sehr viele FGs auch da :)).
Wenn du es nicht magst, finde ich das vollkommen in Ordnung, aber "schlecht" finde ich immer so hart ausgedrückt, da ich das nicht in Verbindung mit den 3 Monaten bringen kann, die ich daran gesessen habe (von Chris und Jaco_E einmal abgesehen) ;)
Die screens sind auch noch nicht alt. Sind noch wip. Aber in diesen Dunkeln Korridoren könnt ihr euch auf horror vom feinsten einrichten.
@hamers
hab da noch ne idee wie ich das hinbekommen könnte. Gucke morgen was sich da machen lässt.
Tja so schnell kann es gehen.
Habe das problem mit dem GoC in den Griff bekommen.
Am anfang vom jedem level ist ein objekt das man benutzen kann.
2x benutzen und man befindet sich im GoC Modus.
Der is aber extreme schwer, da man kein Fadenkreuz hat.
Aber das werdet ihr schon sehr bald selber testen können.
:D:D
freut mich :D