@ Masterside ... sieht ja schon anders aus. noch n verbesserungsvorschlag meinerseits: die health / energy balken, das nanosuit symbol und allgemein alles etwas durchsichtig erscheinen lassen. würde ich jez noch passender finden. :-o
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@ Masterside ... sieht ja schon anders aus. noch n verbesserungsvorschlag meinerseits: die health / energy balken, das nanosuit symbol und allgemein alles etwas durchsichtig erscheinen lassen. würde ich jez noch passender finden. :-o
@N3mdett4
Hab den jetzt noch mal ein bisschen überarbeitet. Wird dann im nächsten Trailer gezeigt.
Hier sind zwei neue Screens. Wie immer WIP.
http://www.abload.de/thumb/00001c0s4.jpghttp://www.abload.de/thumb/00002njdn.jpg
also sehen schon atmosphärisch aus und ich denke das kommt gut rüber. allerdings sieht beim zweiten shot links die textur absolut pixelig aus. weiß nicht, ob das eine von crytek / crysis is & da etwas schief gelaufen is oder eine selbstgemachte. sieht aber sehr komisch aus und stört den gesamteindruck.
@N3mdett4
Erstmal freue ich mich, dass sie dir gefallen. Die Texture die du angesprochen hast ist eine Standard Texture. Ich werde das noch mit den Blur und Material Funktionen noch wegmachen.
In Sachen Innenraum-Raus-Aus-Dem-Jungle bist du wirklich super, dazu noch der Mix mit F.E.A.R. und co. SUPIE!:p
Hallo Community.
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch. Nach meinem tief in Sachen "Lust auf Mappen" und
zwei Wochen Urlaub habe ich beschlossen,
dass ich Dead Corridor noch einmal Komplett von vorne Anfange.
Die alten Levels waren einfach sch.... aufgebaut.
Story und Features bleiben aber gleich. Der Release ist damit sicher erst 2010.
Dennoch habe ich schon einen Screenshot, der aus dem Bunkerpart ist.
http://www.abload.de/thumb/00003wm6h.jpg
Schaut doch schick aus, wie immer.8-)
Freu mich drauf, auf das deine Lust diesmal nicht versagen mag!:smile:
Jo die Trailer waren sowieso im Hammer Action Stil!:lol:
Schlecht nicht unbedingt. Nur in dem Sinne, dass wir länger auf sie warten müssen. Aber ich warte lieber Monate länger auf eine klasse Map, als auf eine, mit der der Ersteller selber nicht zufrieden ist.
Schön, dass du so hohe Ansprüche pflegst, denn schlecht sahen die Trailer bei weitem nicht aus. Aber es geht ja immer noch besser. :smile: