Na dann wirst du dich freuen können...
Also wenn ich die MP-Map funktionstüchtig gemacht habe, arbeite ich an meinem Singleplayer-Projekt weiter.
Also ich kann schonmal soviel verraten... die Singleplayer-Story dreht sich darum, dass ein Nanosuit Team in die Vergangenheit muss um etwas von den Aliens zu holen, womit sie den Krieg für sich entscheiden können, der Player von uns jedoch verfehlt den Intervall der "Zeitmaschiene" und landet zunächst in der Zukunft (Also diese Map hier), dort muss er sich gegen andere verschiedene Nanosuitsoldaten behaupten und zwar ebenfalls nur pure Faust-MaximumStrength-Action und danach öffnet sich ein neues Portal und er landet mit neuen Fähigkeiten in der gewünschten Vergangenheit, wo sein Team das dort natürlich angekommen ist, von den Asiaten in Schacht gehalten wurde, die seltsamerweise auch mit einer Zeitmaschiene noch vor den US-Soldaten dort alles in beschlag nahmen. Dadurch das des Players ganze Team kampfunfähig gemacht wurde, soll er als Ein-Mann-Armee in das Zielgebiet und die "mysteriöse Waffe" (Alienwaffe) sichern... was die neuen Fähigkeiten auch realisierbar machen werden.
Alles in allem wenn ich mir das jetzt selbst durchlese, denke ich: "Das hört sich wie ein schlechter Film an, den sich der Autor gerade aus den Fingern gesaugt hat"
Aber ich garantiere euch - ich bin nicht ausgelegt auf Realismus oder pures Alien-Fight-Scenario... ich bin ausgelegt auf MAXIMUM-FUN! ... und die SP wird euch mit sicherheit spaß machen.
![Carnage [TIA/IA] by Prototype](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)