Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Carnage [TIA/IA] by Prototype

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Screenshots sehen geil aus, besonders gut gefällt mir, dass alles düster gehalten wurde.
    Leider spiele ich keinen Multiplayer, deswegen würde ich mich mehr über eine Einzelspielermap in dem Szenario freuen.
    Mir ist klar, dass dadurch deine gesamten Ideen für das Spielprinzip auf dieser Karte verloren gingen, aber vielleicht entschließt du dich ja später doch noch.
    Na dann wirst du dich freuen können...
    Also wenn ich die MP-Map funktionstüchtig gemacht habe, arbeite ich an meinem Singleplayer-Projekt weiter.
    Also ich kann schonmal soviel verraten... die Singleplayer-Story dreht sich darum, dass ein Nanosuit Team in die Vergangenheit muss um etwas von den Aliens zu holen, womit sie den Krieg für sich entscheiden können, der Player von uns jedoch verfehlt den Intervall der "Zeitmaschiene" und landet zunächst in der Zukunft (Also diese Map hier), dort muss er sich gegen andere verschiedene Nanosuitsoldaten behaupten und zwar ebenfalls nur pure Faust-MaximumStrength-Action und danach öffnet sich ein neues Portal und er landet mit neuen Fähigkeiten in der gewünschten Vergangenheit, wo sein Team das dort natürlich angekommen ist, von den Asiaten in Schacht gehalten wurde, die seltsamerweise auch mit einer Zeitmaschiene noch vor den US-Soldaten dort alles in beschlag nahmen. Dadurch das des Players ganze Team kampfunfähig gemacht wurde, soll er als Ein-Mann-Armee in das Zielgebiet und die "mysteriöse Waffe" (Alienwaffe) sichern... was die neuen Fähigkeiten auch realisierbar machen werden.

Alles in allem wenn ich mir das jetzt selbst durchlese, denke ich: "Das hört sich wie ein schlechter Film an, den sich der Autor gerade aus den Fingern gesaugt hat"
    Aber ich garantiere euch - ich bin nicht ausgelegt auf Realismus oder pures Alien-Fight-Scenario... ich bin ausgelegt auf MAXIMUM-FUN! ... und die SP wird euch mit sicherheit spaß machen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das sind ja klasse Neuigkeiten.
    Die Geschichte muss ja nur insgesamt logisch und halbwegs spannend sein.
    Das was zählt, ist ja die Präsentation.

Ausrufezeichen Suche neugierigen Testpartner...!

Ich hab immernoch einige Probleme mit der Map - auch wenn ich Gott sei dank die hälfte behoben habe.

Wer ist denn des öfteren (Vor allem Abends bis Nachts) Online, hat Crysis WARs und bock meine Map immer wieder zu testen, nachdem ich an den Fehlern gearbeitet habe - denn alleine kann ich die Bugs nicht fixen, muss als sekundär-Player in die Map eintreten.

Also, wer interesse hat: Private Nachricht inklusive ICQ Nummer

(PS: Hab zwar zwei Leute, aber die sind nicht immer present und zwischendurch Probleme mit der Verbindung)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich würde mich jeden Abend von 20-22 Uhr anbieten
    Nächste Woche nicht da bin ich auf Klassenfahrt.

Achja hast du Skype?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Prototype

Ich frage mich, wie du das mit dem Alien und der Spawn Machine hinkriegen willst?

Probiere deine map zunächst auf einem Dedicated Server Online aus(nicht auf einem direkt erstelltem oder LAN).
    Weil wenn du keine Mod machst, dann machst du es sicher alles per FG(der aber meistens nur beim Host des Servers funktioniert!).

Dann wird das meiste wohl bei anderen Mitspielern nicht mehr so gut funktionieren

Nicht böse gemeint!

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Prototype

Ich frage mich, wie du das mit dem Alien und der Spawn Machine hinkriegen willst?

Probiere deine map zunächst auf einem Dedicated Server Online aus(nicht auf einem direkt erstelltem oder LAN).
    Weil wenn du keine Mod machst, dann machst du es sicher alles per FG(der aber meistens nur beim Host des Servers funktioniert!).

Dann wird das meiste wohl bei anderen Mitspielern nicht mehr so gut funktionieren

Nicht böse gemeint!

Mfg
    Die Aliens funtkionieren - nur für die Waffen der Aliens muss ich noch ne passende Einstellung finden (Also die Waffen die ich bis jetzt verbaut habe, waren Alienwaffen aus der SinglePlayer sektion - muss MP-Taugliche einbauen).
    Das mit den Spawnmaschienen teste ich gerade. (Im Editor sowie beim Host hat es bisher geklappt)

Das mit dem FG ist wahr, hatte auch bis heute das Problem - aber hab endlich die Macke gefunden und nun klappt alles (also das, was keine Fehler aufweist) für jeden Player.
    Hab bloß ein Problem mit dem Alien und dessen Verborgenheit solange es nicht genutzt wird, sowie das mit den Spawnmachines...
    Aber hab schon wieder möglichkeiten im Kopf wie ich das Regeln könnte

Zu Link
    Ich schreib dir später - bin ab ca 20 kurz an der Map und den Bugs zugange, wenn der erste Test vorbereitet wird kontaktiere ich dich über Cryis-HQ

Professional

Standard

@Prototype
    wen du das hinbekommst wer das ja mal richtig geil.
    drücke dir beide daumen

ps:
    ich bin fast immer nachts on.
    könnte also ab und zu deine map mit dir testen.

Stichworte