Wenn mich der DJ gerade so ermtutigt, dann poste ich hier mal meine Bilder des VIP-Bereiches von Room 2 (so wie ich ihn mir vorstelle).
Die Bilder sind hier noch untexturiert, ich habe aber mit der Grundtexturierung einiger Objekte bereits bergonnen. Die Barhocker, die ich gemacht habe (sieht man beim letzten Update vom DJ) fehlen bei deisen Bildern und irgendwelche kleine Tische (in den Lounges) müssen noch entworfen werden. Im unteren Stockwerk, also im "normalen" Bereich dieses Raumes muss ich auch noch weiter Arbeite, es fehlt noch eine Bar in der Mitte sowie Stehtische und Barhocker, vor den Treppen kommen noch irgendwelche Abschrankungen und am Rand des Dancefloor, unten in der Mitte, kommen noch irgendwelche Sofas hin. Vis Ã* Vis des VIP-Bereiches soll es eine kleine Bühne geben, mit DJ-Pult und grossen Lichtanlagen und Bildschirmen.
Tut mir Leid das ich euch gerade voll getextet habe aber jetzt wisst ihr was ich vorhabeIhr könnt mir jederzeit irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben...
So nun kommen die Bilder des VIP-Bereiches:Ich hoffe ihr seit so begeistert wie DJ CopnikerSpoiler Bilder:![]()