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Thema: Map - The Club 2

  1. #31
    Professional Avatar von ODemuth
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    Modeln würde glaube ich zu lange gehen, also ich mache das nicht... Wenn DJ Copniker lust hat, kann er es tuen, mir gäbe es zu viel Arbeit...

  2. #32
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    ja über die decke habe ich heute auch schon ab und zu mal nachgedacht.

    per texture wer es kein thema aber in 3d würde es viel besser ausehen.
    mal schauen...
    aber soviel arbeit ist die decke zu moddeln nicht.
    man muss nur wissen wo man anfängt und wie man es macht.
    wen man ein stück hat was 5x5 meter ist und sich wiederhollen kann.
    kann man das 5x5 meter stück immer wieder verwenden.
    mann muss ja nicht die ganze decke im club als ein objekt machen

    aber so ein projekt braucht zeit und gedult,
    wen es was werden soll.
    ich habe das projekt the club 2 schon anfang letztes jahr angefangen
    und konnte nicht weiter machen weil ich noch einiges in der sb2 lernen muste.
    sonnst hätte ich keine laser, animierten texturen und fg`s usw.
    aber jetzt habe ich so gut wie alles zusammen
    und kann die the club 2 bauen wie ich sie mir vorstelle.

    ob dann ne decke zu mappen etwas arbeit kostet ist mir igal...
    so lange es mir spass macht

  3. #33
    User Avatar von am-design
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    Der Oli macht auch keine Pause, immer voll für die Community da

    Sieht wieder super aus! Bin gespannt wie es weiter geht...

    Gruß Andy


  4. #34
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich denke mal dass bei der decke eine gute textur mit ner bump-displacement map ganz gut kommt. die zu modeln fänd ich persönlich wegen der ganzen rundungen zu aufwendig

  5. #35
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von am-design Beitrag anzeigen
    Der Oli macht auch keine Pause, immer voll für die Community da

    Sieht wieder super aus! Bin gespannt wie es weiter geht...

    Gruß Andy
    Welchen Oli meinst du?? Mich oder DJ Copniker?

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass bei der decke eine gute textur mit ner bump-displacement map ganz gut kommt. die zu modeln fänd ich persönlich wegen der ganzen rundungen zu aufwendig
    Meine Rede; bin genau der gleichen Meinung

  6. #36
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    so hier mal 3 pics vom jetzigen stand eines objektes was aber noch in sketchup ist
    und bis jetzt nur seine platzhalter texturen hat.

    Spoiler sketchup objekt:



    habe gestern abend und heute morgen mal damit angefangen
    und bin damit noch nicht ganz fertig.
    habe auch einige änderungen gemacht und halte mich nicht zu 100% an dem original conzept pic.
    die bar muste ich auch erst mal was abändern damit ich sie besser anpassen konnte.
    das hat einige gründe.
    es spielt sich an manchen stellen besser mit nomad
    und er bleibt dann auch nicht hängen.
    zudem ist es ja nur ein gang von einer grossen disco und das muss sich ja auch alles irgendwie verbinden.

    werde ich im laufe des tages noch was weiter dran machen
    und wen alles gut läuft könnte ich gegen abend vieleicht ein crysis ingame pic mit richtigen texturen zeigen

  7. #37
    Professional Avatar von ODemuth
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    Sehr schön!!! Ich muss sagen das hast du sauber hingekriegt! Also mir gefällts! Ist zwar nicht mehr ganz mein Model aber sieht klasse aus!

  8. #38
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    muss aber sagen dein model hat mir doch sehr dabei geholfen da ich es als vorlage da neben stehen habe
    und zum grossteil alles rübernehmen konnte.
    bin ja auch noch nicht fertig werde mich noch was mehr ins detail schneiden

    bin erst bei 5,000 polis und das ist noch sehr wenig für so ein grosses objekt.

  9. #39
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    sehr schöne arbeit^^

  10. #40
    Professional Avatar von ODemuth
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    Gibt es schon CE2 Bilder von der Bar?? Und brauchst du noch was, was ich moddeln könnte (ausser der Lampen)??

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