saubere arbeit, wusste doch das da noch was kommt^^
Druckbare Version
saubere arbeit, wusste doch das da noch was kommt^^
Das schaut mal wieder sehr geil aus, was du da so bastels. Besonders gut gefallen mir die Technics Plattenspieler (Vinyl FTW :D).
Die Bar von ODemuth sieht auch spitze aus.
Hoffentlich ziehen die tollen Lichtspielereien später nicht zu sehr an der Performance.
mfg
hi crysis hq forum....
war jetzt ein paar tage ruhig hier im the club 2 thread
und würde normalerweise den anfang von raum 2 zeigen.
oder einen avatar flieger texturiert.
stattdessen habe ich einen kleinen
text bei dem es um die letzten 3 langen tage geht :mad:
Spoiler news:
@ODemuth
wie ich sehe wird aber trotzdem an der map gearbeitet :D
deine sketch up pics in meinem post fach sind der hamma ;-)
du könntest ja wen du will mal ein paar untexturierte
also schwarzweis bilder hier posten.
Armer Kerl, das tut weh!
Es trifft immer die Falschen und im falschen Moment. :mad:
Drücke Dir beide Daumen!
Gruß, FHG
in dem falle hilft nur eines:
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM! (Fass nie ein funktionierendes System an!)
Für Win XP kommen schon lange keine Treiber mehr die für die älteren Karten wie deine HD2900 XT was bringen. Von daher sinnlos sich neue Treiber draufzuhaun.
Hättest mich vorher fragen sollen..dann hätteste dir den Ärger erspart. ;-)
Wenn mich der DJ gerade so ermtutigt, dann poste ich hier mal meine Bilder des VIP-Bereiches von Room 2 (so wie ich ihn mir vorstelle).
Die Bilder sind hier noch untexturiert, ich habe aber mit der Grundtexturierung einiger Objekte bereits bergonnen. Die Barhocker, die ich gemacht habe (sieht man beim letzten Update vom DJ) fehlen bei deisen Bildern und irgendwelche kleine Tische (in den Lounges) müssen noch entworfen werden :D. Im unteren Stockwerk, also im "normalen" Bereich dieses Raumes muss ich auch noch weiter Arbeite, es fehlt noch eine Bar in der Mitte sowie Stehtische und Barhocker, vor den Treppen kommen noch irgendwelche Abschrankungen und am Rand des Dancefloor, unten in der Mitte, kommen noch irgendwelche Sofas hin. Vis Ã* Vis des VIP-Bereiches soll es eine kleine Bühne geben, mit DJ-Pult und grossen Lichtanlagen und Bildschirmen.
Tut mir Leid das ich euch gerade voll getextet habe aber jetzt wisst ihr was ich vorhabe ;-) Ihr könnt mir jederzeit irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben...
So nun kommen die Bilder des VIP-Bereiches:Ich hoffe ihr seit so begeistert wie DJ Copniker ;-)Spoiler Bilder:
@ODemuth: Das stell ich mir in Farbe und als Map sowas von geil vor... Verbesserungsvorschläge kann ich gerade keine machen, da es sich ja noch um Entwürfe handelt, aber ich kann schon mal sagen: HAMMA! So stellt man sich einen VIP-Bereich vor, mit allem drum und dran. :)
@DJ: Man, nicht du auch noch... hatte ein ähnliches Problem mit meiner ATi. Hab dann mit diversen Programmen den Treiber weitestgehend entfernt und dann den Treiber meiner Dell-PC-CD wieder draufgespielt... nicht angenehm und bei ATi wohl auch kein Einzelfall -.-
Was ich dir noch sagen wollte: Coole Website ;)
Das sieht in der Tat wirklich geil aus :D
Die Sofas da oben find ich allerdings etwas sehr abgeschnitten...
So Ich habe mal den VIP-Bereich vortexturiert, so wie ich mir die Farbgebung in etwa vorstelle:
Spoiler Farbgebung:
-Die Sofas bekommen ein weisses Leder (falls möglich)
-Zwischen den Abteilen wird es blaues Glas geben
-Was hellbalu/turquise zu sehen ist wird eine Glowtextur
-Die Bar wird aus weissem bzw. blauem Kunststoff sein
-Der Boden wird ein dunkelblauer Teppich, oder dunkelblaues Material
-Die Wände und Deck werden schwarz
Es fehlen noch einige Bildschirme/Lichtspielereinen an den Wänden... und links und rechts von der Bar wird eis je eine grosse Lounge geben
Wie findet ihr diese Farben?? ODer habt ihr verbesserungs Vorschläge?
@ DrunkenMonkey
Die sollen so sein, aber wenn es dir nicht gefällt...
Hat das überhaupt jemand gesehen?? Scheint nicht so...
Nun ich habe die beiden Lounges neben der Bar im VIP-Bereich so gut wie fertig, Tische fehlen noch...
Das hellblaue/turquise wird entweder eine Glowtextur oder eine von DJ Copniker's spielereinen mit den animierten Texturen, also so stelle ich mir das in etwa vor...
Spoiler Bilder:
Wie findet ihr die oben gennanten Farben?? Oder habt ihr verbesserungs Vorschläge?
PS. Ja ich weiss Doppelpost...