naja ich finds gut...aba wegen farben musste dir in sketchup ja keine gedanken machen...das kann man in der SB2 eh ändern^^
Druckbare Version
naja ich finds gut...aba wegen farben musste dir in sketchup ja keine gedanken machen...das kann man in der SB2 eh ändern^^
naja tönt nicht gerade überzeugt xD
versteh mich net falsch...das model ist klasse^^
nur um farben braucht man sich in sketchup null kopf zu machen da es eh in der SB2 geändert wird ;)
Ich finds eher schwierig, sich die Farben aus sketchup hinterher als Glowtextur etc in Crysis vorzustellen, die sehen einfach zu anders aus.
Aber die Farbgebung ist schon mal gar nicht schlecht, dieses bläuliche... Dann sollte aber der ganze Bereich in etwa so aussehen.
Hm, wie wärs mal mit ner Eisbar? :D Warhead hatte das geilste Eis was ich je in einem Game gesehen hab (gefrorene Wellen, Höhle) wie wärs mal mit dem Material ne Bar? :D
Das wäre sicherlich fett 8-)
Ansonsten gefällt mir das Model natürlich sehr gut, wirklich klasse. Arbeit!
Gesehen hatte ich den Post davor schon, hatte aber iwie nix konstruktives etc zu schreiben ^^
das mit der eisbar iss ne gute idee find ich....ma sehn was copniker dazu sagt wenn sein pc wieder funzt^^
Das in Warhead sind aber neue Shader, da werden wir, als normal sterbliche nicht drankommen.:neutral:
Und es gibt auber auch keine Moglichkeit, da was zu machen.
bzw. geiles Modell, aber ich kanns erst gut finden wenn ichs in der Cryengine sehe
schöner fortschritt hier bei euch ^^
dacht mir da muss ich auch mal meinen senf dazugeben
zuerstma Paar fragenwie groß wird denn die map?dann ein großes lob - die konstruktionen sehn sehr hip aus so wie 70er oder was weis ich des liegt noch vor meiner zeit ...
wer hilft alles mit ?
:star_yes::star_yes:_____________________________________:star_yes::star_yes:
:star_yes::disc_laugh: :disc_peer: :disc_cool: :disc_confused: :disc_biggrin::star_yes:
:star_yes::star_yes:____________________________________:star_yes::star_yes:
und die animationen für die vorschau is auch mal wat neues gute idee
zu guter letzt würde ich an dieser stelle ne kritik ablassen aber was solls (interessiert eh ned)
werde heute meinen rechner neu aufsetzen.
glaube aber das meine graka kaputt ist
und ne neue werde ich mir woll die nägsten monate nicht leisten können.
sage euch aber gegen abend noch bescheit
ob ich in dem projekt weiter machen werde,
oder es vieleicht auch an einen anderen mappern weiter geben werde.
@ Tibull
Wie gross die Map wird weiss ich nicht so genau, das musst du eher DJ Copniker fragen. Wer alles mit hilft, das wäre DJ Copniker (ist ja auch seine Map) und ich (ich mache einige Modelle)
Was wäre dann deine Kritik, also mich interessiert sie schon^^
@ NeoSephiroth
Du hasst ja recht, ich wolte einfach mal zeigen wie ich es mir vorstelle, also in blau, und nicht irgendwie in giftgrün oder pink
@DrunkenMonkey
Das mit der Eisbar wird wahrscheinlich etwas schwierig, ich wüsste jetzt nicht wohin damit, vielleicht in einen Kühlraum im Keller xD Das Material aus Warhead (das durchsichtige Eis aus dem Flugzeugträger) habe ich schon gesucht aber leider nirgends gefunden :( Vielleicht (wahrscheinlich) könnte der DJ so eine Textur machen...
Ach nein bitte nicht aussteigen... :sad::sad::sad:
Ach die Bar muss doch kein echtes Eis sein, es gibt aber Bars die aussehen als wärn sie aus Eis ^^
Hm DJ C, das it der graka tut mir leid, wäre wirklich seeehr schade wenn du fürs erste aufhören müsstest :x
Komm, die Crysis gemende legt zusammen :lol: Ne, mal im ernst, echt shit sowas... :-(