Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
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Ergebnis 621 bis 630 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #621
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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    Ich mach es kurz. Sche*** sieht das geil aus !!!

  2. #622
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich mach es kurz. Sche*** sieht das geil aus !!!
    schon der der Anfang vom Vid mit Tahaa mit der Strasse

    Reference
    http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=441.jpg

    http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=28&pos=33

    ja so geil^^


  3. #623
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Kann mich Chicken hier nur anschliessen

    Einfach Geil!!

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  4. #624
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    schon der der Anfang vom Vid mit Tahaa mit der Strasse

    Reference
    http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=441.jpg

    http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=28&pos=33

    ja so geil^^

    Es gibt viele Orte die man wiedererkennt, sowohl auf den Konzeptbilder als auch auf die ganz alten Screenshots.
    Lasst euch einfach überraschen...

  5. #625
    Professional Avatar von spYder
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    schön, freu mich riesig, genau so wie auf Ice Sphere


  6. #626
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    Statusinfo:

    Ich fange so langsam an die KI einzubauen:
    AI Points, Geschütze, Forbidden Areas, Shapes, Triggers.

    Die Sounds kommen jetzt auch zu Einsatz:
    Umgebungsounds, Musik etc.

    Tierwelt:
    Vögel, Krebse, Fische. Das volle Programm.

    Es gibt noch grobe Teile der Vegetation die einen kleinen Handgriff benötigen aber die meiste Arbeit ist abgeschlossen.
    Die Vegetation und Terrain braucht nur noch feinschliffs.

    -----------------------------------------
    Ich werde keine 24std. TOD einbauen.
    Das würde nicht zum restlichen passen.
    Besonders nicht zum Look.
    -----------------------------------------



    Ihr solltet die Augen offen halten, ansonsten bekommt ihr von den MG Geschützen mächtig eine auf die Nuss.

    --------------------
    Anregungen ?
    Fragen ?
    Immer her damit.
    --------------------
    Geändert von Baggibox (16.08.2009 um 02:33 Uhr)

  7. #627
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    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Statusinfo:

    Ich fange so langsam an die KI einzubauen:
    AI Points, Geschütze, Forbidden Areas, Shapes, Triggers.

    Die Sounds kommen jetzt auch zu Einsatz:
    Umgebungsounds, Musik etc.

    Tierwelt:
    Vögel, Krebse, Fische. Das volle Programm.

    Es gibt noch grobe Teile der Vegetation die einen kleinen Handgriff benötigen aber die meiste Arbeit ist abgeschlossen.
    Die Vegetation und Terrain braucht nur noch feinschliffs.

    -----------------------------------------
    Ich werde keine 24std. TOD einbauen.
    Das würde nicht zum restlichen passen.
    Besonders nicht zum Look.
    -----------------------------------------



    Ihr solltet die Augen offen halten, ansonsten bekommt ihr von den MG Geschützen mächtig eine auf die Nuss.

    --------------------
    Anregungen ?
    Fragen ?
    Immer her damit.
    --------------------

    Vielleicht ,für etwas mehr Abwechslung mit all dem grün ein paar steine. Sieht aber schon gut aus.
    Wieviele grutns willst du denn maximal gleichzeitig einsetzen?

    PS: wow objectmotionblur, ist doch dx10 oder`?

  8. #628
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Vielleicht ,für etwas mehr Abwechslung mit all dem grün ein paar steine. Sieht aber schon gut aus.
    Wieviele grutns willst du denn maximal gleichzeitig einsetzen?

    PS: wow objectmotionblur, ist doch dx10 oder`?
    lol mehr Steine ? ^^
    Dann sieht es wieder auf der anderen Seite langweilig aus, weil dort schon viele Steine sind.
    Für Abwechslung werde ich sorgen.

    Gegner sollen und werden schon reichlich vorhanden sein.
    Mehr als bei ,,Island". Es soll schon Richtung ,,Village" gehen.

    Und motionblur bekommst du auch unter DX9 hin.
    Befehl: "r_motionblur=5"

  9. #629
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    lol mehr Steine ? ^^
    Dann sieht es wieder auf der anderen Seite langweilig aus, weil dort schon viele Steine sind.
    Für Abwechslung werde ich sorgen.

    Gegner sollen und werden schon reichlich vorhanden sein.
    Mehr als bei ,,Island". Es soll schon Richtung ,,Village" gehen.

    Und motionblur bekommst du auch unter DX9 hin.
    Befehl: "r_motionblur=5"

    hmm ,okay. Hab noch nicht so viele bilder hier gesehn.
    Ja in island waren ja auch derbe wenige da. Aber ich nehme an ,es gibt keinen 30 koreaner @ 4 fps kampf ?



    Die vegetation siet nach einem e_view_dist_rato_vegetation 5 für mich aus

  10. #630
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag @

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich werde keine 24std. TOD einbauen.
    Das würde nicht zum restlichen passen.
    Besonders nicht zum Look.
    wie genau darf man das verstehen? mit der richtigen time of day time & den passenden parametern kann man es doch gerade passend machend. hab gehofft, dass es eine komplette time of day gibt, aber kann man wohl nichts machen.

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