Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll,..
Ich kenne so einige die sich einen Lcd bzw.
einen eigentlichen Fernseher anschaffen, um ihn dann an den pc anzuschließen,..
Meiner Meinung nach ist das unnütz, da man an diesem fernseher ja eigentlich nicht so nahe sitzt,
und er deshalb auch eine niedrigere auflösung wie z.B. mein 24"er hat (1920x1200) Somit sieht das ganze, ziemlich,..
naja eben in die laenge und breite gezogen aus und bringt eigentlich nichts, im gegenteil, er verbraucht mehr platz
Der einzige wirkliche vorteil von dem wird sein, dass man da super Filme drauf schauen kann,..
weil man dabei eben wieder weiter weg sitzt, und das das ist, wozu so ein lcd da ist.
(Von der Leistung her zählt eigentlich nur die native auflösung, die bei deinem Lcd so aehnlich wie meine ist nur (16:9?). Das bild wird zudem gestreckt, dazu haben solche lcds aber einen eigenen Grafikchip bzw. soetwas aehnliches wie eine Grafikkarte eingebaut (hat eigentlich jeder fernseher) der das dann uebernimmt. Also zaehlt nur >_> Aufloesung.)
(sry ich musste nochmal meinen senf dazu abdruecken.)
BTT:
Die Screens sehen alle echt klasse ausbin schon gespannt auf die map.
Geändert von FLeshtized (12.08.2009 um 09:53 Uhr)
@ Baggibox ... sehr gutes video muss ich sagen. das könnte meine bisherige lieblingsmap aus diesem forum in den schatten stellenda bin ich ma gespannt, da derjenige bald nachlegen wird, was mir letztendlich besser gefallen wird. sieht aber absolut crytek like aus & scheint einfach total brilliant zu werden.
ich find deine kommentare ziemlich passend, da ich so ähnlich daherfaselich dachte, das du noch richtig auf den putz haust, als tahaa startet und wir den anfang sehen. ob er es schließlich wird, weißt nur du. ich dachte da kommt dann so ein comment wie "ja, ähm nich das ihr denkt das startet hier so. da könnt ihr euch auf einiges gefasst machen, denn was euch da erwarten wird, wird einfach der absolute brüller" oder ähnliches.
@N3mdett4
Da fehlen noch sämtliche Cutscenes !!
Schon direkt am Anfang.... (das ist noch total WIP und leer.)
lol nagut, schlecht kann es ja nicht werden.
Die Chance einen richtigen Einblick über das Gameplay, sei es auch nur
über einer CAM habt ihr ja jetzt bekommen.
------------------------------------------------------------------------------
Es wird keine CryDatei zu der Map geben !
Lasst mir etwas Zeit um darüber nachzudenken.
Und über die Downloadverbreitung werde ich noch ein paar
Entscheidungen treffen, die womöglich nicht jeden glücklichen machen wird.
------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Baggibox (14.08.2009 um 17:35 Uhr)