Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hier wird soviel verdreht, da dachte ich mir mal einen Huhn in die Welt setzen zu dürfen.
Nochmal für alle:
Ich könnte ja die MiniMap posten aber nee, dass werde ich natürlich nicht machen. Für den ersten Part werdet ihr sehen, dass es keine Ähnlichkeiten gibt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Oh man, das immer alle das so ernst nehmen müssen, in dem Post hat man doch die Ironie wirklich rauslesen können ^^ Ich war auch nen kurzen Moment stutzig, aber wenn man weiterliest merkt man des doch wohl
Wenn da alle ruschreien "das seht aus wie von Island importiert" usw^^ Kann man schon mal nen Joke zu machen ^^
Ich sehe zwar nicht unbedingt eine Daseins-Berechtigung für den Coffeetrailer, da sieht man eifnach.. kaum/nix neues, aber davon gleich darauf zu schließen, dass die Heightmap von Island übernommen wurde... naja xD
Kann man die Map auch downloaden ? Hats da auch KI ?
Ein kleines Update mit ein paar fixes:
- Berge wurden verändert. (siehe Signatur.)
- Bergtextur durch ein andere ersetzt.(siehe Sig.)
- Die alte Vegetation ist wieder vorhanden.
- 1,1GB an Ram verbrauch auf Very High. (High - 800-900Mb)
- Mehr Decals, NaturalBrushes etc.
- Zwei weitere sehr große Areale finished.
Ich hab herausgefunden, dass das Performanceproblem nicht bei der Vegetation lag.
Somit ist wieder die alte Tahaa Vegetation vorhanden mit ein paar positive Änderungen.
@MerYchippus
Die Map kannst du leider noch nicht downloaden. Die KI wird auch vorhanden sein, weil es eine SinglePlayer Map zum durchspielen wird.
@ Bagibox
Die Berg-Textur, finde ich, passt nun wirklich um Längen besser zu der
Map. Bin schon so gespannt..............![]()